roaming-empfindlichkeit

F

Fisch Fx

Gast
hallo computerbase user was bedeutet die Einstellung und sollte man die auslassen oder hatt es sin sie anzustellen hab schon über Google gesucht finde aber nicht wirklich was hilfreiches schon mal danke für die antworten

Zusammenhang!? :freak:

Warscheinlich liegt es nur an der späten Uhrzeit, aber was willst du von uns? Punkt, Kommata und Absätze können Wunder bewirken.
Genauso wie Angaben zum Smartphone. Oder was genau du wissen möchtest. Je mehr Infos du schreibst desto warscheinlicher ist eine brauchbare Antwort.

Zuletzt bearbeitet: (Falscher Link!)
ersmal danke für die links ich hatte heute ein neuen treiber inst für meine digitus wlan karte und da is mir die neue Einstellmöglichkeit aufgefallen da ich nicht wuste was sie macht und ich nicht wuste wonach ich genau suchen muss dachte ich frage ich hier mal nach und sorry wegen meiner Schreibweise is schon spät .)

OK,
Die W-Lan roaming empfindlichkeit ist einfach nur, wie empfindlich die Wlan Karte darauf reagiert und zwischen den roaming Accespoints hin und her spring.
Kann ganz nützlich sein, wenn man gerade an der Grenze zwischen 2 APs arbeiten muss, da der sonst immer wieder umspringen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Fisch Fx schrieb:
ersmal danke für die links ich hatte heute ein neuen treiber inst für meine digitus wlan karte und da is mir die neue Einstellmöglichkeit aufgefallen da ich nicht wuste was sie macht und ich nicht wuste wonach ich genau suchen muss dachte ich frage ich hier mal nach und sorry wegen meiner Schreibweise is schon spät .)

http://www.windows-netzwerk-hilfe.de/w-lan-grundlagen/roaming.html

Unter diesem Link wird Dir alles erklärt was WLAN-Roaming ist und wofür es wirklich nützlich ist.

Habe den Link zwar oben eben noch eingefügt, jedoch der Ordnunghalber gibts das nochmal gesondert :)

gerät is mein pc der zweck weis ich nicht da ich die Option nicht kenne und sie heute mit den treiber neu zugekommen is sorry das ich so dum frage bin in der Sache leider ein kleiner noob ^^
Ergänzung ()

@jan4321 danke für die einfache Erklärung meine frage is nun beantwortet bei wiki und so hab ich auch gelesen und hätte da noch 100 fragen mehr gehabt :)

Zurück
Oben