• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Roblox Crasht mein ganzen Laptop

Just Socke

Newbie
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Roblox im Hintergrund habe oder wenn ich spiele, stürzt mein ganzer PC nach einer kurzen Zeit ab, etwa 3 oder 5 Minuten. Ich weiß nicht, warum mein RAM in Ordnung ist und alles im Task-Manager unter 50 % ist. Meine Temperatur steigt sehr schnell an. Ich weiß nicht, warum ich auf einem Laptop Inspiron 7577 mit 16 GB RAM spiele.

Ich spiele mit einem externen Monitor und wenn ich den Monitor nicht benutze und den Laptop anschließe, passiert nichts. Ich kann spielen, aber wenn ich den Monitor benutze und den Laptop an das Ladegerät anschließe, höre ich nach einer Weile ein ruckelndes Geräusch. Der Kopfhörerbildschirm friert für 1 Sekunde ein und wird schwarz und der Monitor bekommt kein Signal, aber nach 4–5 Sekunden geht er mit Verbindung an, zeigt aber nur eine zufällige Farbe.

Bitte helfen Sie mir, ich habe dieses Problem jetzt seit 3 Tagen

Was sagt denn die Temperatur dazu? HWINFO herunterladen und Temperaturen auslesen. Vl. muss das Gerät mal gereinigt werden und neue WLP aufgetragen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Just Socke
Zurück
Oben