Roboform: Autofill teilweise deaktivieren

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich nutze Roboform als Passwortmanager und habe dort Autofill angeschaltet.

Das Problem ist nun, dass es einige Seiten gibt, die irgendwo auf der Seite eine Anmeldung zu einem Newsletter o.ä. anbieten und dort ein Eingabefeld für die E-Mailadresse eingebaut haben.

Mit aktiviertem Autofill springt beim Aufruf die Seite dann eben zu diesem Eingabefeld und trägt meine E-Mailadresse ein - man muss also wieder "mühsam" hochscrollen um den Anfang der Seite zu sehen.

Kann man das irgendwie verhindern? Autofill an sich soll natürlich aktiv bleiben für Login & Co. Hilfreich wäre schon eine Option wie "Fülle nur aktuell sichtbare Felder aus".
 
Ich nutze immer noch RoboForm 2 GO. Bis heute läuft alles wie Butter.
Einfügen per Hand und kopieren muss ich woanders auch.
Hast du das echt fest auf Windows installiert? Hatte mich damals nie getraut.
 
Zurück
Oben