News Roboter-Dino „Pleo“ kommt nach Deutschland

auf dem erstem Blick fand ich das Teil auch gut, dann habe ich aber das Video gesehen und wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt (in Bezug auf heutige, erschwingliche Roboter)

das Teil Läuft so krackselig, und langsam, bewegt sich viel zu steif.

Für mich Kategorie : Elektroschrott

das dauert einfach noch 20Jahre bis was gescheites kommt

Also manche Kommentare kann ich nicht verstehen. Klar es ist nicht vergleichbar mit einem echten Tier nur ich zB. kann mir wegen meiner starken Allergien gegenüber Tieren kein echtes Haustier zulegen. Soetwas wäre da die Lösung und auch Interessant herrauszufinden, was man mit ihm anstellen kann.

Also seht es doch auch mal so

Gruß

Wow einfach genial! Nur halt schade das der noch so "inmobil" ist. Aber da steckt auf jeden fall viel potential drin.

Was ich nur interessant finde ist die begegnung Pleo und Haustier. Wenn man sich bei youtube mal die videos anschaut ist es schon interessant zu sehen das tiere mit dem nix anfangen können.

Ich würde mir einfach nur Dumm vorkommen wenn ich dieses Ding streichle und mit ihm Spiele. Das ist ne Maschiene mehr nicht.

Irgendwann wird das Teil langweillig wenn sich die Funktionen wiederholen.

@ 42

So n Ding als Tierersatz zu sehen ist schon heftig.

Hab mir Videos angeschaut. In meinen Leuten sind Menschen die sich sowas zulegen und dann auch noch damit reden oder so - n bisschen blem blem im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben