Robustes Telefon als Ersatz für Samsung C3350

ilovecb

Banned
Hallo!

Mein Dad arbeitet auf der Baumschule und nutzte bisher das Samsung IP-67 zertifizierte C3350 mit 2,2" Display. Leider ist es ein wenig ausgeleihert und der Preis ist von 100 auf 150€ gestiegen und kommt als Neukauf nicht in Frage.

Das neue Telefon soll kein Touch Display haben. Es wird nicht fotografiert. Es soll nur telefonieren und lange halten im rauen Einsatz. Toll wäre, wenn das Display etwas grösser wäre Richtung 2,6". Leider habe ich so ein Telefon noch nicht gefunden.

Könnt ihr mir da helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Der preis ist nicht entscheidend. Hast du telefon 1 und 2 bereits selbst gehabt?
Welches betriebssystem ist drauf?

Es müssen viele kontakte speicherbar sein (mehr als 500!).

Es gibt von CAT auch noch ein B100 mit etwas größerem Display.

Schade dass Panasonic keine "Toughphones" baut, als Äquivalent zu den Toughbooks.

Hab die beiden caterpillar verglichen.
http://geizhals.de/?cmp=1077323&cmp=804077

Das b100 hat weniger ram. Dafür a-gps und ein 10%grösseres display, kostet aber das doppelte.

Was ist denn mini-sim für ein format? Das akuelle c3350 hat eine normale sim karte. Ich kenne nur mikro und nano sim. Kann man die nirmale simkarte dann auf das format mini-sim zuschneiden ggf.?

Mini SIM ist die alte "Standard SIM".
Micro SIM ist die iPhone 4 und später Karte, Nano SIM die iPhone 5 und später Karte.

Zurück
Oben