Roccat Isku nach benutzen mit Büro-Schaumreiniger total hinüber

khalid321

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
7
Hallo Leute, habe gestern meine Roccat Isku mit einem Büro-Schaumreiniger gereinigt. Nachher schielt ich meinen Computer ein und teste die Tastatur... manche Tasten gingen erst nach einer Zeit manche hatten andere Funktionen und mache gingen überhaupt nicht... auch die Beleuchtung ist halb hinüber.

Hab alle Knöpfe entfernt und gereinigt, jedoch ohne Erfolg. Hinten schaff ich es nicht sie aufzukriegen... Als wäre sie an den Seiten wo die Füsse sind einfach von innen zugeschraubt sein und habe angst die Tastatur zu zerstören.

Habe noch Garantie und besitze auch eine Versicherung und so... Was soll ich nun tun?
Selbst versuchen zu reparieren oder bei Media Markt fragen ob sie mir die Tastatur reparieren?

LG
 
Du hast deine antwort schon in den Anderen Threads bekommen ..

Die geräteschäden sind soweit das auf flüssigkeit basierender Schaumreiniger ist
selbstverursacht.

Garantieanpruch fällt damit komplett aus.
 
Zurück
Oben