RotesMeerJogger
Ensign
seit heute bin ich stolzer besitzer eines roccat kave headsets. das teil ist irre cool und hat nen tollen sound nur leider bringt es mein onboard-sound des asus p5q pro auf zu wenig leistung um das kave zu reizen. da es auch eine vibrationsfunktion hat, möchte ich diese natürlich auch gerne fühlen und das geht derzeit leider nur bei musik mit dem lautstärkeregler bis fast zum anschlag. durch eine soundkarte müsste ich auf jeden fall einen satteren ton erhalten oder? entschuldigt die vielleicht etwas dumme frage aber meine letzte soundkarte ist über 6 jahre her. hab bisher nur noch onboardsound verwendet aber jetzt mit dem kave ist mir das zu wenig. ich möchte aber auch nicht geld für ne soundkarte ausgeben und dann höre ich keinen unterschied.
könnt ihr mir eine gute soundkarte empfehlen? es sollte eine pci karte sein (die pci-e x1 steckplätze sind mir zu nah an der graka), deren preis aber unter 80 euro liegen sollte. lieber wären mir sogar nur um die 50 euro oder noch weniger. brauche keinen großartigen schnickschnack, möchte einfach nur fetteren 5.1 sound das ist alles. bin für empfehlungen dankbar
könnt ihr mir eine gute soundkarte empfehlen? es sollte eine pci karte sein (die pci-e x1 steckplätze sind mir zu nah an der graka), deren preis aber unter 80 euro liegen sollte. lieber wären mir sogar nur um die 50 euro oder noch weniger. brauche keinen großartigen schnickschnack, möchte einfach nur fetteren 5.1 sound das ist alles. bin für empfehlungen dankbar