Roccat Kone [+] Firware Update funktioniert einfach nicht

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend erstmal.

Ich möchte die neuen 1.49 Treiber installieren, was auch ohne Probleme geht. Sobald die installation fertig ist und ein Neustart durchgeführt wurde sagt man mir das ein Firmware Update durchgeführt werden muss..bei dem Fenster was sich öffnet kann man eigendlich nichts falsch machen, da man nur die Möglichkeit hat auf ok zu klicken..was ich auch getan habe, aber dann bekomme ich folgende Meldung nach kurzer Zeit: http://bilderspace.de/bild.php/18963,neuesbildjpgFKW2P.jpg und nichts geht mehr..die Kone reagiert auf nichts mehr..erst wenn ich denn USB Stecker ausstecke und dann neu einstecke in den USB Port funktioniert die Maus wieder. Wo ist hier das Problem??
 
USB-Hub dazwischen ?

Oder einfach mal einen anderen USB-Port probieren.

Wenn es dann noch nicht geht, einmal zum Kumpel und da versuchen.

Wennn es dann noch nicht gehtm würd ich die Maus einschicken.

Gruß
 
habs jetzt an verschiedenen rechnern probiert..gerade eben auf meinen alten xp Rechner probiert..aber mit dem selben Ergebnis :(
Ergänzung ()

Edit: so Leute...hab jetzt mal angefangen denn ältesten Treiber + Firmware zu installieren und arbeite mich langsam nach oben..hab angefangen mit FW Version 1.20 und bin jetzt bei Version 1.30 und komischerweise geht jetzt das installieren der Firmware ohne Probleme...

Edit:

krass..jetzt geht alles...hab mit FW 1.20 angefangen und bis 1.45 durchgezogen und schon lässt sich auch alles installieren..also praktisch wie ein Patch bei Games..Patch 1.5 läuft net wenn man nicht vorher Patch 1.4 installiert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben