Roccat Kone Pure (Amazon Angebot) oder Razer Naga 2014

jensimbenz

Lieutenant
Bin immoment am überlegen, ob ich mir bei der Amazon Aktion die Roccat Kone Pure in Orange + Roccat Hiro Mauspad für 65 Euro kaufe, oder die Razer Naga 2014 nehme. Meine Maushaltung ist "Palm".

Preis wäre ca. 50-75 Euro, was ich ausgeben möchte.

Prinzipiell ist ein Mauspad vorhanden, jedoch kein wirklich gutes.

Ich sehe keine Frage? Ich finde die Pure gut, habe aber die Optical...

Okay, Frage ist, was sich mehr lohnt, die Pure mit Mauspad (welches vorhanden ist) oder die Naga 2014.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nur, dass es ein persönliche Entscheidung ist, je nachdem welche dir am besten liegt. Ich will meine MX518 nicht mehr zurück ;)

ist und bleibt Geschmackssache, Roccat ist gut (habe die Kone XDT) und falls Du viele Daumentasten wünschst dann halt die Naga

Is doch einfach, willst du tasten kauf naga willst du ne gute maus deathadder oder g400. Allese andre kauf halt was dir gut in der Hand liegt und dir optisch gefällt, du wirst eh keinen Unterschied bei der Leistung merken.

Mauspad für Shooter immer eins der großen Stofpads, finde Steelseries da am besten udn für alles andre isses total egal welches oder ob überhaupt eins, die steelseries hardpads gleiten aber geil für Windows und so is das angenehm.

Was mir an der Naga halt gefällt, ist die Ablage für den Ringfinger und das 4 Wege Mausrad, welches mir sehr zu Nützen ist.

Zurück
Oben