News Roccat Magma Mini: 60%-Tastatur mit Rubberdome für Lava-Preis

Natürlich hatte ich früher auch immer Rubberdome. Seit ca 11 Jahren hab ich eine Logitech G710+(MX Brown). Fluppt wie am ersten Tag.
Meine Freu din hat sich im Laufe der zeit öfter mal über das "laute klackern" llustig gemacht... Hat wohl noch nie eine alte IBM Model M erlebt🤣.
Ich komme super damit klar, Und es ist die Tastatur die ich bisher am längsten in benutzung hatte/hab. Davor waren es glaub im verlazf von rund 15 Jahren 7 oder 8 Rubberdome Bretter(div Tastaturen die bei komplett PCs dabei waren sowie div. Logitech Dinger).

Die einzige Rubberdome im Haushalt ist eine Logitech K400+ als "Fernbedienung" für den HTPC im Wohnzimmer.
 
chb@ schrieb:
Wabel, wabel, wabel. Nie mehr Rubberdome! :stock:
Hautpsache RGB, mehr interessiert die "Gamer" von heute nicht 🤣



Nichts geht über mein Cherry MX-Board 3.0!
7 Jahre alt, die Schalter funktionieren noch wie am ersten Tag (Cherry MX Brown) und das für damals 50€,
Ja mechanische Tastaturen müssen keine 200€ aufwärts kosten 😉

Aber das wichtigste ist -> Kein RGB!
 
Zurück
Oben