Roccat Swarm bis gestern abend alles Paletti .

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Hallo Gemeinde .

Ich habe 3 Roccat Mäuse .

Roccat Kone Aimo

Roccat Kain Aim 120

& heute kam die Roccat Kone Pure Ultra an .

Für die ersten beiden genannten Mäuse lief die aktuelle Software Swarm Version 19362 .
Je nachdem welche Maus ich angestöpselt habe war eine von den beiden Mäusen aktiv.

Die Roccat Pure Light kam wie gesagt heute an . Habe diese angeschlossen und die Maus war auch zu sehen . Allerdings mit einem Ausrufezeichen in Bild .Die beiden anderen mäuse waren ausgegraut in der Software. Der Autoupdater wollte ein OK für die Pure Ultra. Habe das ca 10 mal probiert . Immer nur kurz aufgeploppt und es lud nicht weiter.

Habe 2-3 mal neugestartet und die Pure auch 2-3 mal an und abgeschlossen . Nichts ist passiert. Jetzt bin ich mittlerweile soweit das ich nach ca 4 mal deinstall & neuinstall der Software beim wiederholten male die Software rauf zuspielen immer die Meldung bekomme das die neuste Software schon drauf ist und ich sie deinstallen soll bevor die neue drauf ist. Es ist aber nicht aber auch gar nichts mehr drauf.

Ich hab alles über regedit alles gelöscht was gefunden wurde. Hat vielleicht jemand einen Tip ?

Grüße
 
Leider ohne Erfolg .
 
Zurück
Oben