Roccat Valo funzt nicht

Achso ja ich hab aber xp und trotzdem die Probleme

Naja ich warte mal ab im Notfall schreib ich an den Support oder versuchs mal mit umtauschen

YEAH!!! SIE LÄUFT!!!

anscheinend liegt es an der simultanen verwendung von kone und valo, dass die valo nicht funktioniert...

folgende vorgehensweise hat bei mir zum erfolg geführt:

pc herunterfahren. kone entfernen und alternative maus anschließen. valo ebenfalls anschließen. pc starten. valo installieren (ggf. als administrator und im vista sp2 kompatiblitätsmodus). pc neustarten. temporär angeschlossene alternativmaus wieder vom pc trennen. kone z.b. an den usb-port der valo anschließen. fertig.

funktioniert bisher einwandfrei.

vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter, bis der offizielle treiber für w7 verfügbar ist.

hmm also bei mir leuchtet die valo und die Kone aber die kone mit der kann ich kliken usw. aber bei der Valo steht immer noch Roccat set the Rules und wenn ich tippe komt nix :(

meine tastatur hat das gleiche problem, aber ich weiß, wo dran es liegt. du darfst nicht auf die großschreibfeststelltaste kommen , am besten du nimmst sie raus. Allerdings musst du die tastatur jedes mal vor dem starten neu anschließen, dann geht es ist bei mir zummindest :D Manchmal geht meine kova allerdings auch nicht, das ist voll ätzend! Kannst du mit bei meinem problem helfen ????

Zurück
Oben