Rock im Park Ticket Problem?

orange inc.

Ensign
Hai,

haben über einen Freund 2 Rock im Park Tickets für 139€ bekommen. So jetzt steht da das drauf.

inklusive 3 euro müllpfand, kein anspruch auf überlassung eines park- bzw campingplatzes

Darf ich jetzt auf den Campingplatz und da auch übernachten? Weil Müllpfand zahl ich dann bin ich ja am Platz... oder heißt das nur das es mir ncht garantiert werden kann (z.b. viele Leute)?

Ich bräuchte eine feste Antwort aber sagt mir auch einfach was ich glaubt.

Danke

Das steht immer da:

Es besteht kein Anspruch auf Überlassung eines bestimmten Park- und/oder Campingplatzes. Eine verbindliche Zuteilung von Park- und Campingplätzen kann nur durch das Ordnungspersonal erfolgen. Wildes Zelten ist verboten und wird behördlich verfolgt. Der Umweltschutz und die Grundsätze der Müllvermeidung und korrekte Abfallbeseitigung sind zu beachten. Das eigenmächtige Anlegen von Feuerstellen auf Camping- und Parkplätzen ist wegen der daraus resultierenden Brandgefahr untersagt.

Auf Deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Ich glaube die Tore werden erst ab Donnerstagfrüh geöffnet, auch wenn es am gleichen Tag abends schon losgeht.

Jap, rein kann man erst ab Donnerstag.

Uiui, das LineUp ist echt mehr als nur genial, meine Karte sollte schon unterwegs sein :>

ah okay das beruhigt mich. Ich habe das auch schon vermutet wollte aber sicher gehen da wir die Karten über jemanden bezogen hatten den ich nichtmal kenne und ich werde ungern um 140 öcken abgezogen bzw. will dafür das bekommen was ich wollte ;)

Ja cool lohnt es sich schon einen Tag früher zu kommen und bis die Tore aufgemacht werden "Schlange zu schlafen/warten"? War noch nie auf RiP

Zeitiges kommen ist immer gut. Vor allem gerade dieses Jahr, da das Festival über 4 Tage geht.
Ich kann nur von RaR berichten und da war zeitiges kommen auf der Nordschleife sehr gut.

Zurück
Oben