Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone Fold und iPhone 20 Pro: Apple soll das iPhone bis Ende 2027 komplett umbauen
Wie Bloomberg berichtet, wird Apple in den kommenden Monaten das iPhone grundlegend überarbeiten und in dem Zuge auch neue iPads und Apple Watches zeigen. Das iPhone-Portfolio soll nach der Einführung des Air im vergangenen Jahr weiter anwachsen, im iPad stattdessen Apple Intelligence zum Standard werden.
Also baut Apple in Zukunft ein Samsung Galaxy S9 Edge, nur ohne den Displayrand oben und unten?
Weil abgerundetes Glas ja auch immer so gut war in der Bedienung und sich so fabelhaft für Hüllen zum Schutz eignet...
Bin gespannt auf das neue Design. Wenn die 19 gleich übersprungen wird, müssen die ja mal einen größeren Wechsel aus dem Hut zaubern. Ansonsten ist die letzten Jahre ja eher Stillstand angesagt, nicht nur bei Apple.
Wurde ein neuer AppleTV in den nächsten Monaten damit bestätigt oder ist was weiterhin nur ne Vermutung? Man wartet ja schon einige Zeit drauf. Ich will mir zum ersten Mal im Leben Apple-Hardware kaufen und dann kommt die nicht
(Ja ich weiß der alte tut's noch aber wenn schon denn schon)
Bitte nicht, da halte ich ja mal gar nichts von der Idee, und überhaupt, was soll das denn für ne komische Perspektive sein, Ohr-POV?
Selbst wenn das primär nur für KI-Anwendungen gedacht ist, weiß nicht...
Ist natürlich die Frage ob die Rechnung aufgeht, da es ja bei der Entwicklung alles andere als gesetzt ist, dass Ende ´28 wieder breite Speicherverfügbarkeit herrscht. Zumal sich ja riesige GAP´s an Ausständen aufbauen, die erst mal befüttert werden müssen.
Wurde ein neuer AppleTV in den nächsten Monaten damit bestätigt oder ist was weiterhin nur ne Vermutung? Man wartet ja schon einige Zeit drauf. Ich will mir zum ersten Mal im Leben Apple-Hardware kaufen und dann kommt die nicht
(Ja ich weiß der alte tut's noch aber wenn schon denn schon)
Damals fand ich die abgerundeten Displays und Smartphonerahmen klasse.
Heute würde ich von einem planen Display und ziegelartigen Rahmen nicht zurück zum abgerundeten Design wollen, weil sich das kantige Design für mich deutlich besser in der Hand halten lässt.
Wie das? Das Display nach hinten und die Kamera nach vorne?
Oder einfach die üblichen inkrementellen Updates (schmalere Ränder, größerer Akku, schnelleres Laden, schnellerer SoC, größerer Kamerasensor, fünfte Linse, ...?), die vielleicht etwas größer ausfallen?
Es geht um das Gerät, nicht den Streaming-Dienst, natürlich hab ich ne AppleTV App auf meinem SmartTV und nutze diese auch, aber das Gerät läuft halt flotter und werbefrei, für alle Apps, darum geht's.
Wenn ich meinen TV einschalte bis ich dann mal in YouTube bin vergehen locker 15-20 Sekunden, da erhoffe ich mir auch dass es dann flotter geht. Und das ist schon ein aktuelles Google TV Gerät.
Weil es mir um die Hardware geht. Nicht um AppleTV+
Mein Roku Stick ist unendlich langsam. Und gewisse Apps laufen eher bescheiden über den TV direkt (PLEX, Transcoding funktioniert mit der LG App nicht richtig.)
Eigentlich schiele ich auf das 18 Pro, wenn man aber das Alu-Design der aktuellen Generation schon nach zwei Generationen wieder fallen lässt warte ich wohl lieber noch ein Jahr. So wertig wie die vorherigen Geräte mit Edelstahlrahmen oder Titan sehen die aktuellen Pro's einfach nicht aus.
Weil man die schlechte Software von Amazon nicht verwenden muss. Die war ja mal gut und die Fernsteuerung auch, aber Jeff hat maximale Enshitification angewiesen.
Kein Interesse an Prime hat.
Und weil AirPlay einwandfrei läuft. Speziell vom MacBook aus.
Und dann gibt es noch Apps für den ATV als Argument z.B. Zwift
Die Fernsteuerung war und ist beim ATV das Sorgenkind. Die alte liegt gut in der Hand, aber fürchterlich mit Touchbedienung. Die neue hat ein ClickPad mit Kreuz, aber das blanken Aluminiumstück mit eckigen Kanten ist unangenehm in der Hand.
Amazon hatte mal Micracast als Argument für Linux und Windows. Aber ich bin mir nicht sicher ob es bei der letzten Enshitification entfernt wurde?
Bin gespannt. Wär nicht verkehrt, wenn sich Apple hardwaretechnisch wieder bisschen was trauen würde. Vielleicht bringt der neue CEO aus der Technik-Sparte ja doch was.
Bin Mal gespannt wo die Apple Preise hin galoppieren. Es wird ja gemunkelt dass das nächste iPhone 18 Pro für 1549€ kommen soll, das Pro Max dürfte dann bei 1699€ liegen. Da werden sicher einige abspringen, zumindest von denen die es nicht über den Vertrag finanzieren. Das neue iPad 12 wird dann wahrscheinlich wieder da landen wo das iPad 10 zum Start schon Mal war 500-600€.