News Rocker produziert Sounds für Windows Vista

Naja deswegen wird das OS nicht besser. :/

Wie wärs, wenn das OS einen mit einer sexy Frauenstimme beglückt?

"Ohhhh Baby, Dein Task hat sich gerade aufgehangen"
 
Wieso beauftragen die keinen Ober-Gangsta-Hopper?
Bluescreen: "Yo, im Ghetto tobt der Krieg"
Prog muss wegen Fehler beendet werden: "Biaaaaaaaaaatch!"
und nach dem Anmelden: "Yo, Mc Bill is in da house"

"They don't just want it to look good, they want it to sound good, too."
Da sieht man mal, wo bei M$ die Prioritäten sind. Es soll toll aussehen und sich gut anhören ... das ist natürlich das wichtigste bei einem Betriebssystem...
 
Wahrscheinlich wird es bei Vista bei mir genauso enden wie jetzt bei XP:
Ich werde nach einer Woche, wenn ich mich von den Klängen genewrvt fühle, den ganzen mist von der Platte löschen!
 
@24
Genau so seh ich das auch. nach kurzer Zeit gehen einem diese Fehlermeldungen und Start/Ausschalt usw. Töne so auf den Sender, das man sie löscht oder ausschaltet.
 
Na ja also auf eine Art ist es cool auf eine andere Art ist doch dies nur wieder Marketing. Mich jedenfalls gefallen die meisten Xp sounds nicht und ich habe sie entweder ganz deaktiviert oder ersetzt und ich bin überzeugt das Gleiche wird auch bei Vista der Fall sein.
 
Na is doch klar worum's geht - Vista soll nen ähnlichen Coolness-Faktor wie MacOs X kriegen - und mit dem Kram is mal wieder ne Pressemeldung raus -die n Image in die Richtung drückt.. Endlich genaus so cool werden wie Bill's Jugend-Hass-Liebe Mr. Jobs.. ;) - wenn er schon damals nichtdie Mädels gekriegt hat - vllt ja jetzt... jaja -er isn rocka
 
Langsam aber sicher, denk ich mir das ich mir Vista doch kaufen werd. Ich glaub, netmal windows xp hat so lang dauert um es fertig zu stellen =)

Ich denk mal schon das sichda einiges geändert hat.
Mal sehen wie's aussieht wenns fertig is =)
 
Ich überlege noch esm ir anzuschaffen. Mal sehen was sich in den nächsten Monaten tut. Ich hoffe es ist nicht so extrem Leistungsfressend wie manche behaupten.
 
Und da soll noch mal einer behaupten Vista rockt nicht...




Gott war der schlecht...
 
pczombie schrieb:
Ich glaub, netmal windows xp hat so lang dauert um es fertig zu stellen =)
Schuldigung für offtopic:

Ich hoffe, das Vista erst dann auf den Markt kommt (dafür gibts ja die Betas usw.) wenn es prozentual gesehen ausgereifter ist, als alle Windows Versionen zuvor. Es sollten ALLE bisher bekannten Schwachstellen (die von 2000 und XP) beseitigt sein.

Das endlich mal richtige Musik ins Windows einzieht, ist ein nettes Goodie. Für die verspielten unter uns. Diejenigen, die jeden Tropfen an Ram sparen wollen, schalten das eh aus.
 
Die Sounds sind zwar nett, aber wenn man den gleichen Sound bei Aktionen, wie PopUps oder Fehlermeldungen andauernd hört,
wird einem das früher oder später auf den Geist gehen. Da kann klingen was will.

Bei mir ist die erste Aktion nach der Windowsinstallation (oder spätestens nach den Installation der Soundkartentreiber) das Windows
Soundschema zu deaktivieren. Eben genau aus diesem Grund.

Vielleicht wäre es besser eine Onlineverbindung aufrecht zu erhalten und bei jedem Fehler einen neuen Sound runterzuladen und abzuspielen. Bei MS Schizophrenie wird das vielleicht sowieso eine Voraussetzung für den Betrieb von Vista. Damit ja kein User eine geklaute
Version benutzen kann.
 
Zurück
Oben