rocket dock 2 mal

pit 50

Lt. Junior Grade
Hallo
Will Rocket Dock zweimal zum laufen kriegen , habe bis jetzt folgendes dafür unternommen :
Erste Installation durchgeführt , im Explorer Ordnernamen geändert , in der Regedit Ordnernamen geändert . Zweite Installation mit eine älteren Version , da sonst nur eine in " Systemsteuerung - Software " angezeigt würde . So stehen beide drin . Auch in der msconfig beide im systemstart mit verschiedenen Namen . In der Reg auch zweimal .
Das Prob ist halt , das ich nicht beide auf den Schirm kriege , einzel laufen lassen kein Thema .
Ich weiß , man könnte ein anderes Dock als zweites nehmen , aber bin dran interresiert das hin zu bekommen .
Die Frage ist , woher weiß das als zweite startende Dock das schon eins läuft , was könnt man da machen .
Gruß
pit

wenn man "google' t" ließt man das diese Frage schon vor Jahren Andere gestellt
haben; es soll mit RocketDock nicht gehen ?
allerdings ein Hinweis, mit einer älteren Version von RD soll es möglich sein ?
RD bietet ja sämtliche Versionen zum Download noch an

v1.3.5 & v1.3.4 habe ich gerade ausprobiert, wegen deinen Tip. Und es geht nicht.

Ich nehme mal an, es geht deshalb nicht, weil Rocketdock.exe bereits läuft.

Aber umbenennen klappt da auch nicht, daher nehme ich an das eine DLL Schuld ist.

Und nebenbei gesagt, kann das Objekt Dock Plus mehrer Leisten/Tabs . Falls du es unbedingt willst, kostet das aber 20€(?)