• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstars Agent - Wer hat Infos?

.mojo

Fleet Admiral
Hi.
Sony kündigte gestern auf der E3 PK ein Spiel namens "Agent" exklusiv für PS3 an. Entwickelt wird das Spiel von Rockstar.
ICh weiß bisher nur dass man einen Agenten in den 70er JAhren spielt.

HAt irgendwer irgendwelche Infos zu dem Spiel?
Also ebntweder haben sies ziemlich gut geheim gehalten oder es gibt so wenig infos weil das Spiel bisher nur auf PApier existiert..

Ich bin gespannt.

Hallo MrMojo,

scheint wirklich noch nicht viele Informationen zu geben, ich denke aber das wird sich in nächster Zeit ändern :-)

hier mal zwei Quellen, die wenigstens ein bisschen verraten :D

Klick 1
klick 2

Gruß elTeC

hoffen wir mal auf paar neue infos in der nächsten zeit. Könnt mir vorstellen dass das was großes wird. Das Setting hört sich jedenfalls sehr geil an.

Wenn es mehrere Schausplätze auf der ganzen Welt geben wird, wäre Deutschland im Zusammenhang mit der RAF doch sehr interessant, oder was meint ihr? (Natürlich nur als einzelne Mission, nicht als Hauptstory)

da gäbe es so einige interessante Möglichkeiten, aber ja, Deutschland wäre - auch für den rest der welt - sicher nicht uninteressant.

Offene Welten wird es bestimmt nicht geben. Ich hoffe auf eine Art "Alias" mit mehr West vs. Ost-Hintergrund. Es ist jedenfalls gut für die PS3, dass sie dieses Game exklusiv haben, auch wenn so gut wie noch nichts bekannt ist.

Obwohl Exklusivität heute nichts mehr zu sagen hat.

Take-Two hofft, dass Agent die nächste große Marke von Rockstar Games wird, wie zuletzt Grand Theft Auto. Das sagte Ben Feder, Präsident von Take-Two Interactive, über das Ptential des Titels.

Agent ist ein Agenten- und Spionage-Thriller in den 1970er Jahren, der auf der ganzen Welt handelt; außer dem Logo gibt es keine weiteren Infos zum Spiel.

Take-Two glaubt daran, dass Sony dem Publisher und dem PS3-Exklusiv-Spiel dieselbe Unterstützung zukommen lässt wie damals Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ebenfalls exklusiv zuerst auf PlayStation-Hardware erschienen.

Feder ist der Überzeugung, dass Exklusivität der Neueinführung einer Marke sehr gut tut. Man habe genau die Plattform, die man für so eine Markteinführung braucht und auch den richtiger Partner an seiner Seite. 'Exklusivität funktioniert', sagt Feder.

Quelle: http://e3.gamespot.com/story/6211640/take-two-grooming-agent-to-be-the-next-gta

Wenn die mal nicht ihren Mund zu voll nehmen. Mal sehen was bei rumkommt, die 70´er + Agenten klingt schonmal für mich interessant.

Zurück
Oben