Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey tony_xigmatek, wenn schon mal jemand hier ist, der direkt an der Quelle ist, will ich auch gleich noch eine Frage loswerden
Wann, bzw. wie kommt man denn an den Xigmatek HDT-S963 ran? Ich habe prinzipiell Interesse an ihm, aber irgendwie kann man ihn ja noch nirgends kaufen...
Die 120mm Variante (HDT-S1283) kommt aufgrund meines Gehäuses nicht in Frage
leider muss ich dir mitteilen dass EKL dieses Produkt von uns als OEM EXKLUSIVE erhalten hat. Wenn du Interesse and diesem Cooler hast, musst du ihn über Caseking als EKL-Frsot Tower kaufen. Sorry... Bei weiteren Fragen bitte unter tony@xigmatek.com, ich bin leider nicht immer im Forum anwesend und zur schnellen Bearbeitung eurer Fragen die EMAIL verwenden!!!
leider muss ich dir mitteilen dass EKL dieses Produkt von uns als OEM EXKLUSIVE erhalten hat. Wenn du Interesse and diesem Cooler hast, musst du ihn über Caseking als EKL-Frsot Tower kaufen. Sorry...