Röhrenfehrnseher Flackert Bund!

Muffn

Ensign
Hi Leute!
ich habe mir eine verbindung vom Computer zum Fehrnseher mit einen S-Video Kabel gemacht.
Ich bin Besitzer eine Radeon 4890 und stelle das also im mein Grafikkarten treiber ein das ich auf den Fehrnseher umschalten will. Das Klabt auch alles ganz gut, nur auf den Fehrnseher wo die Schrift ist, flacker es Bunt??? ich habe keine ahnung was damit ist, könnt ihr mir helfen?

Dachte auch das dass an der Herz Einstellung liegt aber das hat er Automatisch auf 25i Hz gestellt und ich kann es auch nicht umstellen!
habe auch mit den Auflösungen Probier, mein Fehrnseher schafft bis 1024x768 aber es hat sich auch nicht getan!
und wenn ich ganz normal Fehrnsehn Schaue dann Flackert es nicht Bunt.
habe auch schon Mehrere kabel Ausprobiert, Flackert auch alles Bunt.

Hoffe das mir jemand Helfen kann!

Danke schon mal im Vorraus.

MFG Muffn

Hmm... Haste schonmal den Treiber neu installiert? Am besten vorher mit Driver Sweeper 'nen clean Uninstall machen.

Ansonsten kannste ja mal den VGA-Modus ausprobieren (vorm Windows Start nach'm BIOS Prompt F8 drücken) und gucken ob's damit geht.

Vielleicht ist ja auch der S-Video Anschluss vom TV hin. Haste 'ne andere Anschlussmöglichkeit? Oder 'n anderes S-Video Gerät?

Eigentlich hätte ich ja auf's Kabel getippt, aber da Du schon mehrere ausprobiert hast, können wir das wohl ausschließen.

Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein...

Zurück
Oben