Rog ally SSD Tausch Windows Zugemüllt

OK danke ich glaube das ist der beste Weg das einfach so zu installieren anstatt über asus
 
Questionmark schrieb:
Ja, auf jeden Fall, mache ich bei jedem Notebook für Kunden, die Vorinstallation mute ich niemandem zu, ich spiele für jeden Kunden individuell neu auf!
Absolut!
Katastrophe was da alles drauf ist und mit welchen Benachrichtigungen man da dauernd belästigt wird!
Alles bekommt man gar nicht runter und frisch neu aufgesetzt ist die Kiste viel schneller als wenn man alles per Hand deinstallieren müsste.
Partitionen sind es dann auch weniger wenn man frisch aufsetzt [recovery partition und pipapo fürn A - man aktiviert eh die Systemwiederherstellung (Computerschutz) wenn die Kiste nach einem Windows Update nicht mehr bootet oder stellt per Klick ein Vollbackup wieder her].
Zudem sind beim Einschalten eines neuen Laptop oft ca 60GB belegt und nach einer frischen Neuinstallation nur ca 23-26 GB - also über 30GB für unnötige Partitionen und vorinstalliertem Müll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Zurück
Oben