News ROG Falchion Ace HFX: Asus zieht endlich mit Hall-Effekt-Tastern nach

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.886
Asus kommt spät, aber nun endlich auch mit Hall-Effekt-Tastern. Die einstellbaren ROG-HFX-Taster gibt es zunächst in einer Kompakttastatur: In der Falchion Ace HFX lässt sich nun wählen, wann eine Taste ausgelöst wird. Das Featureset der Technik ist zudem schon zum Start fast vollständig.

Zur News: ROG Falchion Ace HFX: Asus zieht endlich mit Hall-Effekt-Tastern nach
 
Sieht schon besser als die 600€ Tastatur aus. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ohne Wireless, ohne mich. Schade, die sieht ansonsten nämlich extrem lecker aus…
 
Asus ist schon schick, denn in Weiss passt sie wunderbar zu meinem Alienware Area51m R2 :evillol:
 

Anhänge

  • 20240816_193000.jpg
    20240816_193000.jpg
    520,7 KB · Aufrufe: 280
  • 20240424_223900.jpg
    20240424_223900.jpg
    832,4 KB · Aufrufe: 279
Fun fact; Dieser bzw. Alle Hall-Sensoren beinhalten den "Neuen" Werkstoff "Graphene/Grafen"
2-Dimensional, 1 Atom dick.
Gutes Zeug.
 
Ich merke schon, ich werd wohl auch ewig bei der G915 bleiben müssen, dieser trend alles an zusatztasten wegzusparen und nichtmal mehr dedizierte Mediatasten zu haben geht mir gewaltig auf den keks. Auch ohne das Numpad will ich nicht, selbst meine Notebooks haben das. Weil man einfach viel besser und vorallem blind zahlen tippen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und IrontigerX
Hatsune_Miku schrieb:
Auch ohne das Numpad will ich nicht
Numpads kann man sich separat kaufen. Ansonsten hast du doch eine tolle Tastatur.
Hatsune_Miku schrieb:
zusatztasten wegzusparen und nichtmal mehr dedizierte Mediatasten zu haben

Man kann moderne Tastaturen häufig programmieren. Ich habe vol+/- auf fn+pgup/dn gelegt. Das reicht mir an Mediatasten.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Ich merke schon, ich werd wohl auch ewig bei der G915 bleiben müssen
Was ich stark bezweifle, oder sind da bessere Switches als in der G910 verbaut? Die "Gamer"-Tasten sind bei mir quasi zeitgleich mit Doppelanschlägen kaputt gegangen, ich kauf nichts mehr ohne Hotswappable-Option und sehe daher auch gar keinen Bedarf Hall-Switches zu benötigen: Wenn einer kaputt geht, kommt der raus, ein neuer für nicht mal 50 Cent rein und die Sache hat sich.
 
"Speed Tap ist Snap Tap ist Rappy Snappy"
Das ist faslch, es heißt nicht Rappy Snappy, sondern Snappy Tappy. Rappy Snappy ist ein anderes Feature.

Und BTW diese Features sind bereits in CS2 verboten und man wird sofort gekickt wenns erkannt wird.
 
theGucky schrieb:
"Speed Tap ist Snap Tap ist Rappy Snappy"
Das ist faslch, es heißt nicht Rappy Snappy, sondern Snappy Tappy. Rappy Snappy ist ein anderes Feature.
🤣 🤣 Rappy Snappy Tappy
 
Rappy snappy tappy das klingt wie meine Nachbarin wenn sie mit ihrem Hund redet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanArbe
Zurück
Oben