Was will man da denn auf den letzten Metern in kürzester Zeit noch "verbessern"? 🤨
Wirkt auf mich so etwas wie das schnelle Anschauen des Stoffs im Buch vor der Prüfung damals in der Schule.
Wahnsinn wie man etwas sagen kann, ohne irgendetwas zu sagen. Das ist auch schon eine Kunst für sich.
Verpackung, Beiwerk, o.ä. ist für mich auch die einzig akzeptable und logische Erklärung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da an der Karte etwas defekt ist.
Wirkt auf mich so etwas wie das schnelle Anschauen des Stoffs im Buch vor der Prüfung damals in der Schule.
Ergänzung ()
Pandora schrieb:"Wir haben den ursprünglichen Zeitplan proaktiv angepasst, um zusätzliche Zeit für die Verbesserung des Produkts zu gewinnen"
Da hat sich aber jemand noch kurz vor knapp für den PR Blub des Jahres qualifiziert![]()
Wahnsinn wie man etwas sagen kann, ohne irgendetwas zu sagen. Das ist auch schon eine Kunst für sich.
Ergänzung ()
Volker schrieb:Ja aber das kann alles sein. Ein vergessenes Logo auf der Packung, oder falsch skaliert oder da zu Unrecht.
Verpackung, Beiwerk, o.ä. ist für mich auch die einzig akzeptable und logische Erklärung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da an der Karte etwas defekt ist.
Zuletzt bearbeitet: