ROG Strix Scope II Switches Hot Swappable?

nex86

Captain
Ich habe die ROG Strix Scope II und das Problem dass die S Taste hin und wieder einen doppelten Keypress auslöst.
wollte mir den Switch daher nochmal genauen ansehen, ggf einen Ersatz bestellen.

Ich habe mit dem remover Tool meiner Azoth versucht den Switch zu entfernen, lässt sich aber nicht so einfach wie bei der Azoth herausziehen.
Nun frage ich mich ob diese überhaupt Hot Swappable sind oder nur festgelötet?
Habe es deshalb auch nicht weiter versucht mehr Kraft beim herausziehen anzuwenden...

weis das einer?

Ja genau diese. Die Switches sehen zumindest genauso aus wie bei der weissen Azoth.

Ich denke bevor ich mit dem Lötkolben daran rumspiel schick ich sie zurück. Die Tastatur ist keine Woche alt und hat schon macken.

Die optische Scope II RX ist leider nirgendswo verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne.. Dann zurueck damit.
Zu de preis gibt es auch ordentliche anderer marken

@madmax2010 naja ich bräuchte was in fullsize ist mit ähnlichen Switches
Hatte vorher die Bequiet light mount getestet aber konnte mich mit der Haptik nicht anfreunden, die Tasten fühlten sich zu schwammig an.
Leider ist es schwierig eine Wahl zu treffen ohne die Tastatur vorher ausprobieren zu können.
Mediamarkt & Co hat leider auch nichts ausgestellt was meinem Geschmack zusagt.

nex86 schrieb:
naja ich bräuchte was in fullsize ist mit ähnlichen Switches
Hatte vorher die Bequiet light mount getestet aber konnte mich mit der Haptik nicht anfreunden, die Tasten fühlten sich zu schwammig an.
Da bin ich etwas verwirrt. Die Rog hat doch relativ normale linear Switches, oder nicht? Das dürfte die gängigste Art von Switch sein.

Die BQ nutzt eben silent Switches und das ist deren Feature

Anhänge

• hot-swappable-switches.jpg
    hot-swappable-switches.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben