• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel/Adventure gesucht

pstar1988 schrieb:
[...] hack and slay allgemein auch nicht.

Vivster schrieb:

:D

pstar1988 schrieb:
bei witcher2 haben mich die kritiken immer ferngehalten, es wäre zu linearisiert worden und allgemein nich so gut wie der erste...

Dreck schrieb:
Das Gegenteil ist der Fall.
Dieses Spiel ist eigentlich genau das, was du suchst...

Ist Geschmackssache.
Ich persönlich habe Witcher 1 3x durch, Teil 2 habe ich 3x angefangen, aber immer nach wenigen Stunden aufgegeben. Atmosphäre packt mich überhaupt nicht, es wird für meinen Geschmack viel zu viel gekämpft und die Zwischenbosse sind selbst auf leichtester Stufe schon sehr nervend. Hat imo auch eher Hack & Slay-Charakter, die Story wird eher vernachlässigt und nicht halb so gut präsentiert wie im 1. Teil.

ok :) viel weiter bin ich jetzt ja nicht :)

hab btw alle vorschläge außer witcher 2 und gw2 schon gespielt.

würde mir witcher 2 nur kaufen wenn es wirklich mindestens genauso gut is wie der erste, was wohl nich der fall is.

gw2 videos hab ich jetz paar gesehen, gameplay is schon etwas strange ..

weitere vorschläge?

mfg

Aber das ist es doch, man kauft häufig die Katze im Sack und das ist volle Absicht.
-> Spieletest dürfen erst nach dem Release herausgebracht werden ( Früher war es üblich, dass das fast fertige Spiel 1 Monat vorher getestet wurde )
-> 10% Angebote für Vorbesteller, ist das Spiel dann Mist dann hat man Pech gehabt
-> Spezielle Items / Extras die man nur als Vorbesteller erhält
-> Spezielle Sondereditionen wie bei BF3 die Limited Edition
-> Keine Demos mehr oder erst Monate nach Release des Hauptspiels
-> Wer es vorzeitig kauft bekommt die erste Erweiterung für umsonst usw. ...

Wer glaubt das hat ekine Methode, der irrt sich. :rolleyes:

Mir fällt noch Fable 1-3 ein, ist aber natürlich nicht ganz so erwachsen wie the witcher.
Fallout 3 & New Vegas müssten ja eigentlich auch gehen, da Sci-Fi für mich sowas wie Mass Effect ist.

Weitere Vorschläge? Hm

-04.2012 Legend of Grimrock
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress
Age of Conan: Unchained
RIFT
Fallout: New Vegas
Divinity 2: Flames of Vengeance
Alpha Protocol
Dragon Age: Origins
Venetica
Divinity 2: Ego Draconis
Warhammer Online: Age of Reckoning
Sacred 2: Fallen Angel
Das Schwarze Auge: Drakensang
Age of Conan: Hyborian Adventures
Neverwinter Nights 2: Forgotten Realms
Titan Quest
Everquest 2: Kingdom of Sky
-2005 Dungeon Siege 2

Nach Datum sortiert bis 2005 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dann hast du die meisten Spiele auch schon durch, wenn man nach deinen Kriterien geht.

Zu GuildWars2, es gibt halt keine Castzeit, während dem casten kannst du dich bewegen und es ist möglich aktiv auszuweichen. Für einige viele Stunden ein Blick wert ;)

Zurück
Oben