Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRollenspiel-Underdog: Avowed mit großem Update & auf die PlayStation 5
Altbacken? Für mich eher das Gegenteil, das Gameplay war so dynamisch und schnell, da es so viel Bewegung gab. Ich könnte zu diesen schrecklichen Bethesda spielen gar nicht zurückkehren ohne mich zu schütteln.
Hier übrigens ein sehr guter Artikel auf Eurogamer, der einige Aspekte von New Vegas herausarbeitet, was es heute noch zu einem sehr guten RPG macht.
Ich hätte so ein Spiel ja gerne in modern. Muss nicht Mal 3D sein. Den Stil von Disco Elysium finde ich z.B. Klasse. Outer Worlds 2 kommt für mich leider nicht an NV heran, auch wenn es auf rein spielmechanischen Ebene besser funktioniert und Spaß macht. Die Welt aber kann dem Spannungsfeld von Fallout/NV nicht das Wasser reichen.
Das Spiel war ganz nett, die erste Hälfte war ich noch motiviert, danach lies das Spiel aber spürbar nach da es immer das gleiche Gameplay war. Neue Welt, erkunden, ausrüsten usw. das hat mich dann einfach gelangweilt, da auch die Story, Dialoge usw. eher nicht gut waren. Hab schlussendlich bei ca 3/4 aufgehört. War für mich leider etwas verschenktes Potential.