Rom hat mein Wlan defekt gemacht!

Dein Wlan ist nicht defekt. Jedenfalls nicht von der Hardware her. Das hat eher was mit deinen Modem zu tuen. Nimm den neuesten DBT Modem für den Note 2. Flash sie in Odin und es müsste wieder gut sein. Oder lade die letzte DBT Firmware von sammobile und flash sie komplett. Das ist nix wildes. Und fürs nächste mal vorher gut einlesen bei den CR Threads. Es gibt immer einen der genauso "schlau" war wie man selbst.

Trackerus schrieb:
Les dir die Anleitung durch wie man das ROM drauf spielt ... OMG was ist daran so schwer???

Ich kanns dir für 150€ wieder fit machen ;)

haha hast ja recht ich versteh mancge Sachen nie un lass sie deshalb aus, aber diesmal frag ich euch ; )

Lol, geile Einstellung. Ich verstehe einen Schritt nicht, also lasse ich den aus.

Machst du das mit allem im Leben?
Ich hoffe die 22 im Nickname steht nicht für dein Alter, das wäre sonst echt peinlich.

Du hättest dein Handy übrigens schon längst wieder am laufen, wenn du einfach mal das beherzigt hättest was hier so geschrieben wurde. Wozu meldet man sich denn sonst in einem Forum an?

Haha danke die Einstellung ist cool nicht wahr, und so alt bin ich nicht keine Sorge Kurze Frage an den anderen klappt es auch wenn ich die ROM nochmal drauf spiele oder wenn ich es reboote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Trackerus schrieb:
und die Finger von Sachen lassen die man nicht versteht ... falls nicht, dann besser informieren ...
Ergänzung ()

stimmt nicht ganz, wenn Garantie weg sein soll, dann musste es schon rooten ... einfach durch ROM keine Chance, deswegen auch Android ... damit man ne Wahl hat ...

Ebenso muss nachgewiesen werden das durch deine ROM/rooten usw erst ein Defekt entstanden ist.
Das ist hier ja nicht der Fall, er hat einfach nur ohne wissen und ohne sich die Anleitung genau durch zulesen das ROM drauf gespielt ... normalerweise funktioniert alles bestens.

Genau so siehts aus! Viele Firmen sehen inzwischen ein, dass ein Rooten des Handys keine Auswirkung auf die Garantie der Hardware hat! Mal abgesehen vom CPU takten.

@Topicersteller: Probier mal ein anderes Kernel was mit dem ROM geht. WLAN, BT, NFC Empfang & Co hängen fast immer mit dem Kernel zusammen! Oft hilft es einfach nen anderes Kernel zu flashen!

Ey leute kann ich nicht ganz Einfach ein Hard reset machen dann ist doch alles wie früher alte firmware ROM ist wieder die alte oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzendzeichen entfernt)
Nein hardreset ist nicht, du muss das Factory image Flashen. Mehr als auf die Anleitungen verweisen kann ich aber auch nicht.

Genau so siehts aus! Viele Firmen sehen inzwischen ein, dass ein Rooten des Handys keine Auswirkung auf die Garantie der Hardware hat! Mal abgesehen vom CPU takten.
dürfte nur duster aussehen wenn du mit "hab ein Rom geflasht, jetzt geht mein wlan nicht" anrückst da muss der Mitarbeiter schon einen verdammt guten tag haben das er das auf garantie wieder richtet.

Warum sollte der Hersteller das auch akzeptieren. Es ist ganz klar sein Rom dass den Fehler mit dem W-Lan ausgelöst hat. Warum sollte er da Garantieansprüche haben. Wenn das Display defekt ist, wenn der Ram defekt ist oder sonst etwas in der Richtung, dann muss trotzdem ROM die Garantie gewährleistet werden weil das Rom keinerlei Auswirkung auf diese Komponenten hat.

Kann mir jemand erklären wie man das auf meinem Note 2 raufladet http://www.handy-faq.de/forum/galaxy...11_2013_a.html und 2. Mein Akku wird sehr schnell leer nach 1 ein halb Stunden muss ich es auf laden das ist doch nicht normal ? Liegts an der ROM ? Ich gib es Langsam auf.... :( MEINE FRAGEN sind jetzt: 1. Kann mir jmd. Erklären wie man das http://www.handy-faq.de/forum/galaxy...11_2013_a.html raufladet? 2. Warum wird mein Akky so schnell leer? 3. WICHTIG! Wenn nichts klappt WIEVIEL WÜRDE EINE REPERATUR KOSTEN? ALSO WIEVIEL GELD? ICH HATTE MAL IN MEINEM S3 DIE IMEI NUMMER AUSFERSEHEN GELÖSCHT HAT 70euro gekostet aber dieser Fehler ist doch einfach Also WIEVIEL Geld kostet die REPERATUR ;) Bitte direkt auf den 3 Fragen antworten dann wären meine Fragen geklärt HOFFE ICH :)

Sag mal willst du hier eigentlich nur trollen oder was?
Wenn der Akku defekt ist, dann liegt das in der Gewährleistung bzw Garantie.

Aber ich denke mal eher, dass es am ROM liegt, dass der Akku so schnell leer ist.

Flashe endlich das original ROM und schau was dann ist. Man muss dir wirklich alles haarklein erklären oder? Zeig mal Eigeninitiative.
Ansonsten kaufste eben nen neuen Akku.

Das passiert eben, wenn man 10-12- jährigen ein Smartphone in die Hand gibt. Wenn du der Meinung bist, dass der Fehler einfach zu beheben ist, mach es doch einfach. Und woher bitte, sollen wir den Preis einer Reparaturwerkstatt fuer die Behebungbdeines Problems kennen? Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, wie kann man nur so wenig Eigeninitiative zeigen.

Ich bin hier raus....ist mir zu dämlich, echt.
Soll er halt selbst googeln. Wer das nicht kann und nicht mal ansatzweise ein bissl Initiative zeigt, der hat es nicht anders verdient.

Der Link geht ja auch noch nicht einmal...-.-

l_uk_e schrieb:
Ich bin hier raus....ist mir zu dämlich, echt.
Soll er halt selbst googeln. Wer das nicht kann und nicht mal ansatzweise ein bissl Initiative zeigt, der hat es nicht anders verdient.

Der Link geht ja auch noch nicht einmal...-.-

ebenso ... wird nur noch ins lächerliche gezogen.

@ Problemo22 ... frag doch mal beim service nach was sie für DEINE reperatur verlangen ... geh denen damit weiter auf die Nerven ... hier ist keiner mehr bereit irgend etwas zu schreiben, alles was du wissen musst um es zu fixen wurde nun 5 fach wiederholt.

cheers

Wow ich wusste gar nicht das man hier so antworten kann bzw. darf, wer nicht helfen will antwortet nicht ganz einfach :) Und wers will hilft eben :D Also, whats wrong? :lol:

Um endlich deine Frage zur Reparatur zu beantworten. 300 Euro. Zufrieden?

Merkt ihr nicht, dass da einfach jemand sitzt der euch verarschen will?
Antwortet doch ganz einfach nicht mehr. Dann regt ihr euch auch weniger auf :)

Danke Leute und Danke für eure Geduld, ich hab es gemacht und geschafft, wisst ihr vielleicht ob man mit meiner Version 4.3 die Gear watch nutzen kann? Also ist es egal ob die Version 4.3 geflasht wurde? Kann ich da trotzdem die Gear watch nutzen?

Zurück
Oben