ROM ID is incompatible with existing BIOS

Dero

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
3
Hallo!
Ich möchte mein Mainboard ( Asus M5A78L(/USB3)) flashen. Jedoch erscheint mir immer diese Fehlermeldung "ROM ID is incompatibel with existing BIOS". Ich benutze 100% die richtige ROM-Datei. Hoffe ich könnt mir helfen, denn ich sitzte schon seit gestern an der Sache:freak:.

MfG
Dero
 
MUSS das Update überhaupt sein?
 
Hast du denn nun das Asus M5A78L oder Asus M5A78L/USB3. Das sind zwei verschiedene Boards mit unterschiedlichen BIOS Versionen.
Ausserdem waere auch interessant wie du versuchst das neue BIOS aufzuspielen und wo genau die Fehlermeldung erscheint?
 
20 Minuten und schafft es nicht mal auf unsere Fragen zu antworten. Welche Hilfe erwartest du dann :rolleyes:
 
1.Ja, Ich würd es sehr gern haben.
Aha
Wozu was versprichst du dir? Wenn dein Rechner ohne Probleme läuft unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo bei dir möchte ich mich entschuldigen, denn ich habe deine wertvolle Zeit vergeudet :rolleyes:
UNd bei den anderen und speziel dir distrophik möchte ich mich bedanken. Ich war einfach zu dumm die richtigen Dateien zu benutzen:D:D
 
Zurück
Oben