• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War- mehr Startkapital

Don google

Ensign
hallo,

denke das Problem hat mehr mit meinem pc zu tun als mit dem Spiel aber ich habs jetz trotzdem mal hier rein gestellt. Wenn ich den ordner *imperial_campaign* öffne und und descre strat anklicke kommt der editor und ich möchte was verändern. Allerdings kann ich das dann nicht abspeichern. Es kommt die Meldung *Die Datei ................ kann nicht erstellt werden . Stellen sie sicher das Pfad und Datei name richtig sind. *

kann mir jemand sagen was da los ist ?

Kann es vll. sein d. d. Verzecihnis schreibgeschützt ist?

Ansonsten schaue Dich mal nach den Konsolenbefehlen um. Dann brauchste nicht in den Spieledateien rumschreiben, was ohne Kenntnisse garantiert in die Hose geht.

Hi,
das liegt auf jeden Fall an einem Schreibschutz oder Filelock. Entweder die Datei hat im Dateisystem das Flag schreibgeschützt zu sein (kannst du dann in den Eigenschaften ändern) order ein anderes Programm greift gerade auf die Datei zu und sperrt sie - dann musst du das Programm beenden.

Zurück
Oben