RON PAUL for PRESIDENT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUAD4

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
583
hier könnt ihr einen kleinen beitrag leisten zu den wahlen in den usa. die politik der zukunft betrifft uns alle in der zeit der globalisierung.
unterstützt RON PAUL !

http://www.whowouldtheworldelect.com/

ob es was bringt weiss ich nicht. aber der versuch isses wert wenn man schon nicht viel einfluss hat auf unsere mithäftlinge überm ozean ;)

hier seine europäische website zum informieren
http://www.ronpauleurope.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
So schonmal nicht. Und die Unterstützung für den guten Herrn Paul kommt auch etwas arg spät. Vielleicht wüsste man das aber, wenn man sich, wie gefordert, auch mit dem Thema auseinandersetzen würden, das man hier zur Diskussion stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben