Root Server

P13RR3

Lt. Commander
Hi,

ich bin grade mal so auf der Suche nach nem Root Server. Vor kurzem gab es bei NGZ-Server.de nen Angebot für nen:

Celeron 2500+
1024mb Ram,
80gig HDD 7200rpm
1000gig Transfervolumen
Debian/ Suse oder halt Windows

=> für 50€/ Monat

Leider haben wir/ hab ich zulange überlegt und nu isser natürlich weg. Habt ihr vielleicht gute Angebote/ Tipps zum Thema RootServer? Sollte ungefähr bei 50€ liegen, Erfahrungsberichten sind natürlich gerne gesehen ;)
Das ganze soll für ca. 3 Homepages vorerst, ~2TS Server mit 50Slot, 2 (?) Counter-Strike Server dienen. Also auf jedenfall einen Warserver (12Slot) und einen Public (20, oder je nach dem was läuft, mal schauen). Ping ist natürlich relativ wichtig ...

Danke schon mal im Vorraus,

*push* Hier wird sich doch einer ein bisschen dazu auskennen, nee? ;)

naja zum Vergleich, wir haben auch ein angebot von NGZ:

P4 3.2
1 Giga Ram
1 Terra Traffic
60 GB HD
Für 69 Euro im Monat

Auf diesem Server läuft (ohne Lag):
1 x TS2 (64 Slot) => dicht besetzt
2 x CS1.6 (Public: 12 Slots, Intern: 12 Slots) => Dicht besetzt
2 x CSS (Public: 12 Slots, Intern: 12 Slots) => normal besetzt
1 x BFV (public: 20 Slot) => schwach besetzt
1 x SoF2 (Public: 14 Slot) => immer voll
Plus mehrere Bouncer

und wir brauchen 100 Giga Traffic mit all dem.
______
Wir haben auch sehr lange Rumgesucht, noch empfehlen kann ich root4gamer.de .Sind sehr nett und hilfsbereit. Die setzen mehr auf Support als ngz, sind aber dafür teurer. Bei ngz wird dir sehr schlecht geholfen bei einem Problem.
Das Schlimme an ngz sind auch die Einrichtungskosten. Die waren bei uns 250 Euro. Dass muss man bei der ersten Rechnung bezahlen. Dies ist aber einmalig, Nachdem müsst ihr einfach die Monatskosten bezahlen
Server4You und Strato haben wir nicht genommen weil uns Abgeraten wurde (von Clans die schonmal bei denen waren)

Ich empfehle ngz oder root4gamers.

Falls du noch mehr Infos brauchst, nur zu :)

Zurück
Oben