Blade|Runner
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich bin im Besitz eines Rootservers (Quadcore + 2GB RAM) mit "Windows Server 2003". Auf diesem Rootserver laufen 5x FarCry Gameserver... ganz ohne Probleme.
Screenshot > Taskmanager wenn 5xFarCry Server laufen...
2 davon fast voll (F1.33_ASL + F1.4_FFA) Ihr seht das pro Server cirka 11% CPU Last verbraucht werden. = 25% GesamtLast der CPU.
Die anderen leeren Server verbauchen KEINE CPULast.

Soweit alles im grünen Bereich und logisch...
Jetzt kommts
Ich starte zusätzlich EINEN Minecraft Server > die CPULast der FarCry Server Prozesse steigt in die Höhe... = 47% GesamtLast der CPU.
Wie kann das sein!?
Die eigenetliche Java.exe (Minecraft) hat nur 1% Last...
INFO: Auf dem Minecraft-Server befinden sich keine Spieler!!!

Ich werd noch verrückt... Es kann doch nicht sein das Minecraft in die FarCry Prozesse reinkriecht!?
Stoppe ich den Minecraft Server sieht alles wieder so aus wie auf dem ersten Screenshot.
Bitte um Hilfe!
PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, konnte das Problem nicht so recht zuordnen.
ich bin im Besitz eines Rootservers (Quadcore + 2GB RAM) mit "Windows Server 2003". Auf diesem Rootserver laufen 5x FarCry Gameserver... ganz ohne Probleme.
Screenshot > Taskmanager wenn 5xFarCry Server laufen...
2 davon fast voll (F1.33_ASL + F1.4_FFA) Ihr seht das pro Server cirka 11% CPU Last verbraucht werden. = 25% GesamtLast der CPU.
Die anderen leeren Server verbauchen KEINE CPULast.
Soweit alles im grünen Bereich und logisch...
Jetzt kommts
Ich starte zusätzlich EINEN Minecraft Server > die CPULast der FarCry Server Prozesse steigt in die Höhe... = 47% GesamtLast der CPU.
Wie kann das sein!?
Die eigenetliche Java.exe (Minecraft) hat nur 1% Last...
INFO: Auf dem Minecraft-Server befinden sich keine Spieler!!!
Ich werd noch verrückt... Es kann doch nicht sein das Minecraft in die FarCry Prozesse reinkriecht!?
Stoppe ich den Minecraft Server sieht alles wieder so aus wie auf dem ersten Screenshot.
Bitte um Hilfe!
PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, konnte das Problem nicht so recht zuordnen.