RootServer: Verleiht jemand Gameserver?

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo :)

ich möchte gerne ein CS 1.6 Server Aufbauen. Da ich bei den Preisen von den Gameserver Providern umkippe wollte ich fragen, ob jemand einen Root Server hat bei dem er mir einen 8-Slot Gameserver erstellen könnte. Dazu ein kleinen TS wäre nicht verkehrt.

Ich bräuchte:
Windows OS , da Plug-Ins und AMXX irgendwie auf Linux nicht laufen.
Webinterface zum Starten des Servers - nicht über HLSW und RCON.
Nette Leute, die den Root Verwalten :)

Schlagt mir etwas vor und meldet euch bei mir. Vielen Dank :)

grüße

:affe:

AMXX geht auch unter linux du kannst ruhig ein linux server nehmen

ich hab nur ein VRS leider kann ich dir nicht helfen weil ein VRS ist nicht so gut für CS 1.6

habe das ganze schon unter Linux ausprobiert. Der Server ging nie an. Egal ob mit Plug-Ins oder ohne.

Auf meinem Dedicated Server (Windows) ging alles einwandfrei.

Aber danke :)

das liegt aber an mangelnder kompetenz :) bei mir läufts wunderbar und glaube mal nicht dass in den rechenzentren überall windows-server stehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ polaroid

Naja also im Gameservercheck habe ich nur 1 Anbieter gefunden, der auch 8 Slot Anbietet und + TS für 12€ im Monat.

@henning.foorden

also ich hatte schon 2 Linux Server. Darauf ging immer alles. Seit dem neuen AMXX geht das auf Linux nicht mehr. Da die Plug.Ins aber auf dem Alten AMXX nicht mehr laufen gibt es auch hier keine Chance was zum laufen zu bringen.
Es war ja auch so das der Gameserver auch ohne AMXX schon gesponnen hat, aber mit AMXX erst recht.

Wenn es mir jemand "garantieren" kann, dass auch bei denjenigen AMXX+Plug-Ins auch auf Linux laufen, dann habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
hm..
ich würds ja ausprobieren aber ich hab geras srcds drauf x) damn

nicht ganz :)
Solltest mal auf Konfiguration schauen.

@henning.foorden schade :) Habe leider nur HL1 :) von Source halte ich nicht viel :D

Anhänge

• gameserver.JPG
    gameserver.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
@StadtAffe

Bei 8 Slots bin ich von einem Warserver ausgegangen, die ja bekanntlich günstiger sind ;)

stimmt :) Und genau das ist ja das problem an der ganzen Geschichte. 20 Slots War Server kostet ja 15 € mit TS2 Wenn man gutes angebot erwischt.

Hat nicht jemand was für mich ??!?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Moment, was genau für einen Server willst du jetzt? In deinem Anfangspost schreibst du "8 Slot Gameserver". Da bin ich von einem Warserver ausgegangen. In deinem Screen von bouncer4you gibst du einen "Publicserver" an. Jetzt schreibst du:
StadtAffe schrieb:
stimmt :) Und genau das ist ja das problem an der ganzen Geschichte. 20 Slots War Server kostet ja 15 € mit TS2 (...)

Leicht verwirrend :freaky:

@ El Präsidente

Link geht nicht =)

@ FrAGgi

Ich möchte einen 8 Slot Public Server. Den ich auch Passwort sichern kann wenn ich lust habe. Da die Gameserver Provider, wenn die sowas anbieten, soo extrem teuer sind, das wenn man bei jemanden vom Root etwas Miete viel günstiger bei weg komme. Der Root besitzer hat ja auch was davon :) 8-Slot nehmen ja nicht viel weg.

Naja also im Gameservercheck habe ich nur 1 Anbieter gefunden, der auch 8 Slot Anbietet und + TS für 12€ im Monat.

Stimmt, aber wir hatten monatelang einen 10 Slot + TS für ich glaube 10, 24 €. Und der Server konnte sich echt sehen lassen. Teste halt mal einen Monat und dann kannst du dir weitere Gedanken machen ;)

Hi Stadtaffe,
falls du noch nichts passendes gefunden hast, schau bei www.catalisk.de

Pub-/Warserver 1€ je Slot (pw rein/raus jederzeit mgl) - ab 2 Slot aufwärts
TS3-Server 0,15 € je Slot
Prepaid - Ohne Vertragsbindung

wären 8€ GS + 1,50€ für 10 Slot TS3

ich hoffe ich konnte helfen ;)
für Rückfragen bitte an den Support wenden.

Vielen Dank für die Info.
Ich habe aber schon einen gefunden der mir ein Stück seines Roots leiht. Link trotzdem gespeichert :)

grüße
:affe:

Zurück
Oben