News Roter iPod für HIV-Stiftung?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Laut der stets gut informierten Gerüchteküche Think Secret steht Apple kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit dem Frontmann der Pop-Gruppe U2, Bono. Dieser soll eine Reihe neuer Apple-Produkte zum Inhalt haben, von deren Erlös ein Teil an eine AIDS-Stiftung gespendet werden soll.

Zur News: Roter iPod für HIV-Stiftung?
 
Langsam nerven diese ganzen iPod News! Kriegt CB für jeden Artikel über Apples iPod 2€?
 
Naja, hört sich erstmal nicht so schlecht an an. Aber wird er dann teuer oder gibt Apple sich mit weniger zufrieden? Gibt das dann alle Ipods (nano, shuffle, video) in rot?

Aber erstmal abwarten was daraus wird.
 
Das Projekt finde ich aber gut. Apple tut wenigstens was für die HIV infizierten. Andere Marken haben doch eher selten, solche ideen oder?
 
Stillstand bedeutet Rückschritt und Apple hat das nicht vor - auch ein Grund, warum man
so oft über Apple in den News lesen kann.

Wenn alles in Rot gehalten wird, könnte ich als Ferrari Fan schon sehr angetan werden
eines zu kaufen :cool_alt: Aber hoffentlich wird es kein Schwarz-Rot Mix wie bei der U2 Edition,
denn die passt irgendwie nicht.

Und zu guter letzt ist es schön zu sehen, dass eine Firma von Weltrang sich für Karitative
zwecke so einsetzten will.
 
@ 2

Musst sie ja nicht lesen. Außerdem würde ich für zwei Euro keinen Finger krumm machen...
 
@Spyro18: das gefühl habe ich langsam auch! scheinen aber nicht nur 2 € zu sein...

@Moonstrucker: einen kommentar dazu lass ich mal stecken

so long and greetz
 
iPod, iPod...immer diese Hysterie :/

Dann lieber den neuen von Samsung :) Der hat immerhin Platz für ne SD-Karte :D
 
Ist ja mal wieder trollig hier. Also es gibt neue Modelle, die werden vorgestellt. Bezahlt eindeutig! CB stellt nie neue Player vor, weil die keine interessieren. Es gibt eine neue Version von itunes. Auch bezahlt! Weil iTunes nutzt kein Schwein, und CB sich mit Musikshops noch nie beschäftigt hat. JA und dann dieser offensichtliche Marketingtrick einer wohltätigen Aktion mit einem speziellen Modell. Ich mein das muß doch gekauft sein, sowas macht heutzutage nun wirklich niemand mehr, und einen CB-Leser sind solche Aktionen auch immer suspekt. Zu recht! Und am Freitag und Donnerstag keine iPod News CB? Man da hat wohl die Kohle nicht gestimmt. Leute, hört auf überhaupt hier zu lesen, hier ist jede News eindeutig gekauft, vorallem wenn Pressemitteilung drunter steht, ganz gefährlich.

Es darf zwar jeder seine Meinung frei äußern, aber man muß nicht, Jungs. Denkt doch bitte erstmal mal nach bevor ihr solche Anschuldigungen schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zu @10:

Das war zynisch und sarkastisch. Also liebe Kinder, wenn ihr das nicht verstanden habt was HappyMutant geschrieben hat, einfach nicht mehr die erkauften News auf CB lesen.

---
This Comment was sponsored by Creative Labs...

*kopfschüttel*
 
Wahnsinn Apple kann auch rotes Plastik produzieren lassen.
Eine wahre Innovation ich bin beeindruckt!!

"...von deren Erlös ein Teil an eine AIDS-Stiftung gespendet werden soll."
Den Teil nichtmal zu nennen sagt in meinen Augen alles:

Marketinggag ohne wirklichen Spendenerlös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das solche Firmen wie Apple die Aids-Kranken missbrauchen um ein positives Image zu gewinnen. Wie spenden die nicht einfach ein paar Millionen und gut ist, aber nein diese tolle Hilfe muss ja schön vermarktet werden. In meinen Augen dienen solche Aktionen nur um das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen und wer sowas auch noch kauft will hauptsächlich nicht helfen sondern einfach vor anderen Leuten als Gut-Mensch dastehen. Wer wirklich helfen will der gibt Geld oder Sachspenden zu einer richtigen Hilfsorganisation, ohne große daraufhinzuweisen was für ein toller Mensch man doch ist.
 
@10 JA und über Nvidia und Ati wird auch verdächtig viel geschrieben, wer weiß wieviel Geld da fließt !!!!

Omg lies diese News doch einfach nicht. Aber ich finde es nicht schlimm über sowas informiert zu sein.
Achja und für verschwörungstheorien gibt es spezielle Foren...
 
zu 2)

Falls es dich so nervt, wieso ignorierst du die News einfach und fertig. Es gibt sicher genügend Leute die solche News interessant finden.
 
Was sind hier eigentlich für DEPPEN im Board ???
Low-Styler ?! ... iTunes benutzen SEHR viele Leute..
Wer KEINE Ahnung hat sollte lieber ruhig sein ;)
Wieviele Leute haben einen iPod und wieviele ein Samsung-MP3-Player ?
KEIN Vergleich... Wer schonmal in Amerika war, sollte wissen, dass dort mindestens
jeder 3. mit einem iPod rumläuft!

Warum sollte Apple nicht einen roten iPod rausbringen?!
Klar... sie könnten das Geld auch direkt spenden...
Aber es gibt 100%ig Menschen die vor der Entscheindung stehen welchen MP3/MP4 Player sie
kaufen.. vielleicht den iPod in Rot, "ich würde etwas spenden" .. oder Microsofts Zune ?
Apple wird vorallem nochmehr Bekanntschaft bekommen...

@ alle, die CB für sch**** halten, weil sie soviel über Apple etc. berichten...
geht doch einfach woanders hin.. wo ihr unter "euch" seit ;)
 
@ 14: Das sehe ich genauso! Lobenswert wäre es wenn Apple das so gemacht hätte das sie für jeden verkauften Ipod egal welche Farbe ein paar Euro an so eine Stiftung geben würden.. Aber so ist das nicht viel mehr als ein Marketing-Gag. Alleine schon wegen der Farbe da fallen ja schonmal viele weg die zwar nen Ipod holen würden wenn sie damit was unterstützen allerdings nicht in so einer häßlichen roten Farbe.
 
@foxx:

Erstens: Es gilt was 11) gesagt hat.

Zweitens: Wer wo mit wievielen Playern rumläuft, ist nicht relevant für Produktqualität und eigene Entscheidungen. Mit so einer Aussage kann man auch einige unschöne historische Entwicklungen plötzlich positiv sehen. Also bitte, so Vergleiche ganz schnell wieder einpacken.

Und versteht ihr denn nicht, daß diese Stiftung es absichtlich macht, das alle Projekte rot sind? Natürlich ist das Kommerz, aber möglicherweise erreicht man dadurch mehr Aufmerksamkeit und Gelder als euch möglicherweise lieb ist? Spenden sind besser und wichtig. Aber so zynisch es ist, aber immerhin kommt durch dieses "RED"-Aktionen auch Geld zusammen. Ist das jetzt schmutziges Geld? Kann man es sich leisten dieses Geld abzulehnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben