ROTES Netbook/Notebook zum surfen

Sushi90

Cadet 1st Year
Hey,

meine Freundin sucht nach einem neuen Netbook oder Notebook für 300-400€.

Es sollte, wie schon im Titel erwähnt rot sein (ich weiß, eigentlich die letzte Priorität),

CD- oder DVD Laufwerk ist auch eigentlich Pflicht und es sollte W-Lan integriert haben...

Es ist egal ob 10" oder größer... Im Auge hatte ich für sie eigentlich das "Acer Aspire one

D250 in rot", aber da es kein Laufwerk hat ist es rausgefallen...

Ich wäre euch suuper dankbar wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet...?

Danke im voraus!!

Netbooks zeichnen sich eigentlich immer dadurch aus, kein optisches Laufwerk zu besitzen. Wo soll das Laufwerk denn auch hin bei der Gerätegröße? Du kannst allerdings über USB immer ein externes Laufwerk anschließen.
Bezüglich der Gerätefarbe: Frauen haben oft nun mal andere Prioritäten :D

Jepp, da hast recht ;)

hab inzwischen ein, zwei gefunden mit optischem Laufwerk, aber nicht rot -.-

Externes Laufwerk ist zwar ne Idee, klar, muss wohl ma schauen wo die Preislich liegen...

Dann hast du aber kein Netbook gefunden... Die haben nie optische Laufwerke. Du hast vielleicht ein Subnotebook gefunden, welches preislich aber nicht in dein Budget passen sollte. Externe Laufwerke gibts recht billig, wenns dein ein einfaches CD-Laufwerk sein sollte. Geräte mit Brennfunktion sind da schon was teurer.
Nachteil des ganzen ist: Du schleppst 2 Geräte mit dir rum.

wie wärs mit dem dell inspiron 1525. das gibt es mit schönem rotem deckel. ist allerdings 15''

was haltet ihr von dem dell inspirion 1545??

127 € Sparpotential..??

ist bestimmt nicht schlecht. Ich bin aber nicht so für den Hochglanz (das 1525 ist innen und außen matt)

"Bildqualität
Die Bildqualität des eingebauten Monitors war im Test in Ordnung. Nur bei der Seitenansicht und der DVD-Wiedergabe lieferet das Notebook ein mangelhaftes Ergebnis. "

Das "mangelhaft" macht mir gerade nur ein bisschen sorgen..°_°

in diesen preisregionen wirst du sowieso kein perfektes notebook finden^^
und dvd gucken auf so nem "kleinen" teil ist auch nicht gerade wahre..
und zu dem preis kann man eig nicht meckern

hast auch wieder recht, dafür gibts ja auch noch nen desktop pc ;)

Das Dell Mini 10v ist heute 30,- günstiger als sonst... falls es interessant für dich / sie ist

Zurück
Oben