rotes X für bilder in forenbeiträgen...

psychoboy

Lieutenant
hallo, wenn ich in foren lese und dort angeblich bilder sind sehe ich nur ein rotes x! wie bekomme ich anstatt dieses roten X das bild zu sehen?
nutze xp mit sp2 alles recht aktuell.
danke schööön

Also das ist die Zensur, du bist scheinbar nicht alt genug um die Bilder zu sehen....

Späßle :)

Die Roten X bedeuten das die Bilder nicht angezeigt werden weil entweder der Link falsch ist oder sonst ein Problem besteht (So ist es jedenfalls in den Foren die ich kenne) da kannst du selber nichts machen, höchstens den Link mal selbst in die Explorerleiste eingeben.

Hi
es könnte aber auch sein, dass ein Programm auf deinem PC das macht, weil es diese Bilder als Werbung erkennt und diese blockiert; z.B. Outpost macht das.
Auch kann man bei verschiedenen Browser das so einstellen das, als Werbung erkannte, Bilder blockiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
nutze den ie hatte sonst keine probs damit. gibt es ne möglichkeit das zu prüfen oder gibt es noch andere möglichkeiten bzw irgendwelche einstellungen womit man das problem beheben kann?

Lösche erstmal Deinen Browsercache.
Rechte Maustaste auf Desktop IE -> Eigenschaften -> Dateien löschen.

Das einfachst ist doch wenn du uns einen Beispiellink gibst, sehen auch wir alle Rotes Kreuz dann liegt es an der Seite, wenn wir alle die Bilder sehen liegt es an deinen Einstellungen.

Also die Bilder von dem Gehäuse kann ich nicht sehen, werden mir nicht angezeigt, aber ein rotes Kreuz habe ich trotzdem nicht!

Im Firefox sehe ich bei den Bildern auch keine roten Kreuze, im IE schon.

Die Bilder scheint es nicht (mehr) zu geben. Direktlink eines Bildes funzt auch net.