News Routenplaner ist beliebtester Suchbegriff

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Yahoo! hat die Top 10 Suchbegriffe des Jahres 2004 für Deutschland ermittelt. Wie bereits im vergangen Jahr sind die meist gesuchten Begriffen in Deutschland Routenplaner, Telefonbuch und Wetter. Dabei bestimmte der Wunsch nach Faktenwissen und präzisen Auskünften das Suchverhalten der Deutschen.

Zur News: Routenplaner ist beliebtester Suchbegriff
 
Big Brother.... armes deutschland :-)
 
Toll was man so alles sucht :-) hab von den Top10 nicht einen Suchbegriff gebraucht dieses Jahr.
 
war nicht sonst immer S*x ganz vorne ;-) ?
 
Was ist mit Sex? Das war doch sonst immer Wort Nummero 1 in den Suchcharts...
 
Ich denke die Google Charts sehen komplet anders aus, Sex ist wohl nicht mehr dabei weil wenn man Sex eingibt nur noch werbung und abzocker erreicht werden. Woher ich das weiß KA :D
 
naja, nach Routenplaner hab ich zumindstens innerhalb der letzten Woche 1x gesucht :D
 
Mehrwegflasche schrieb:
Ich denke die Google Charts sehen komplet anders aus, Sex ist wohl nicht mehr dabei weil wenn man Sex eingibt nur noch werbung und abzocker erreicht werden. Woher ich das weiß KA :D

Nein, die Google-Charts sehen nicht komplett anders aus. Sie sind öffentlich zugänglich: Google.
 
Das stimmt. Ich gebe auch sehr oft "Routenplaner" bei Google ein. Vielleicht sollte ich mir die Seite einfach mal in die Favoriten kopieren :D
 
Was hat der Vibrant Media Advertise Link da im News Text zu suchen ? Habt ihr das nun auch still und heimlich eingeführt und übernommen ? Das hat vor kurzem noch ne andre Hardwareseite eingeführt die ich besuche, dort haben sie das aber in ner kurzen News angekündigt und noch ne Umfrage im Forum erstellt, was die User und Leser denn davon halten. Hättet ihr ja evtl. auch machen können. Schade eigentlich, ich hätte gedacht, das euch eure Leser und User wichtig sind. Ja ist mir schon klar, das ihr damit Geld verdient, was für die CB/FB Server usw. verwendet werden kann, was letztendlich wieder uns also den Usern und Lesern zu Gute kommt. Nur ist das ganze Werbungszeuch, wenns zuviel wird, ärgerlich und störend.
Ok, es ist nur ein Wort im ganzen Text, aber sobald das immer mehr wird und man mal ausversehen mit der Maus über den Link fährt und man dann jedesmal gleich sone kleine Werbung eingeblendet bekommt, dann nervts schon, auch weil man den ursprünglichen Text nicht mehr in Ruhe lesen kann, da das halt auch ablenkt, wenn dauernd was grün unterstrichen ist. Das wär dann garnicht mehr Leserfreundlich.
Na ok genug jetzt, das ist nur meine Meinung mehr nicht und da mir das bei der News zuerst aufgefallen ist, dachte ich, ich poste das mal mit rein.

/Edit : Ja ok sorry, da war ich wohl mal wieder voreillig und hab vorschnell geurteilt. Ist ja nun ein Link mit der entsprechenden Ausführung da und man kanns bei Bedarf sogar abschalten, was ich super finde. Als ich meinen Beitrag verfasst habe, könnt ich aber schwören, das das noch nicht da war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht so schlimm. Übrigens ist es nicht ganz so still und heimlich vonstatten gegangen wie du glaubst. Ok, ich habs auch nur per Zufall gesehen, aber guck mal unter der Navbar.
 
öhem Big Brother auf 10 ? ach du scheisse, wer zum teufel sucht danach ? ich krieg ja schon die krätze wenn ich zufällig draufzappe -.-


hab eben so n bisserl im google-zeitgeist-archiv rumgestöbert, jedes jahr im sept oder oktober is "winterreifen" unter den top10 xD
 
Wer sucht bitte nach "Arbeitsamt" ????
Wie dumm muß man sein?
Oder nach "Telefonbuch"...
Armes Deutschland...
 
Ich find es schon lustig, dass so viele nach einen Routenplaner suchen. Wenn man bedenkt wie viele Leute bei Web.de angemeldet sind.

Einfach service/routenplaner: Mehr Routenplaner findet man nicht.
 
Arbeitsamt wird in naher Zukunft Platz 1 inne haben. ;)
 
apric schrieb:
Wer sucht bitte nach "Arbeitsamt" ????
Wie dumm muß man sein?
Oder nach "Telefonbuch"...
Armes Deutschland...
Derjenige der die Adresse seines "örtlichen" Arbeitsamt sucht.
Es soll einige Leute in Deutschland geben, die keine Arbeit haben und sich bei dieser Behörde melden wollen/müssen.
Auch wenn es jetzt "Argentur für Arbeit" heißt, ist das doch ein üblicher Begriff.
Kennst du die Adresse auswendig?
Warum soll man nicht nach Telefonbuch suchen? :confused_alt:
Es gibt mehrere Telefonbuchanbieter.

Und wenn ich mir deinen und den Post von Unfug noch ansehe, dann hast du Recht.
Armes Deutschland. Aber mehr bezogen auf eure dümmlichen und überflüssigen Posts.
 
Routerplaner nutze ich zwar sehr oft, aber ich gebe eigentlich immer falk oder map24 ein (weil ich die homepages kenne), aber horoskop habe ich oft eingetippt in google ;)

Warum hält sich eigentlich das Luder Paris Hilton oder Britney so in den Charts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben