Was hat der Vibrant Media Advertise Link da im News Text zu suchen ? Habt ihr das nun auch still und heimlich eingeführt und übernommen ? Das hat vor kurzem noch ne andre Hardwareseite eingeführt die ich besuche, dort haben sie das aber in ner kurzen News angekündigt und noch ne Umfrage im Forum erstellt, was die User und Leser denn davon halten. Hättet ihr ja evtl. auch machen können. Schade eigentlich, ich hätte gedacht, das euch eure Leser und User wichtig sind. Ja ist mir schon klar, das ihr damit Geld verdient, was für die CB/FB Server usw. verwendet werden kann, was letztendlich wieder uns also den Usern und Lesern zu Gute kommt. Nur ist das ganze Werbungszeuch, wenns zuviel wird, ärgerlich und störend.
Ok, es ist nur ein Wort im ganzen Text, aber sobald das immer mehr wird und man mal ausversehen mit der Maus über den Link fährt und man dann jedesmal gleich sone kleine Werbung eingeblendet bekommt, dann nervts schon, auch weil man den ursprünglichen Text nicht mehr in Ruhe lesen kann, da das halt auch ablenkt, wenn dauernd was grün unterstrichen ist. Das wär dann garnicht mehr Leserfreundlich.
Na ok genug jetzt, das ist nur meine Meinung mehr nicht und da mir das bei der News zuerst aufgefallen ist, dachte ich, ich poste das mal mit rein.
/Edit : Ja ok sorry, da war ich wohl mal wieder voreillig und hab vorschnell geurteilt. Ist ja nun ein Link mit der entsprechenden Ausführung da und man kanns bei Bedarf sogar abschalten, was ich super finde. Als ich meinen Beitrag verfasst habe, könnt ich aber schwören, das das noch nicht da war