Hallo Telekom-hilft-Team,
mein Vater ist Anfang des Jahres gestorben, und deswegen bin ich gerade mit meiner Mutter dabei, alles zu regeln und auf sie umschreiben zu lassen. Der Telekom-Vertrag war bereits auf sie abgeschlossen, da war also nichts zu tun. Aber als ich mir die Rechnung angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie seit 2014 (seitdem ich für sie den Umzug zur Telekom durchgeführt habe), ein Speedport W724v auf der Rechnung steht. Ich hab meinem Vater allerdings schon vor Jahren eine FritzBox 7430 besorgt, und diese auch bei ihm installiert. Ob er das Speedport zurückgeschickt hat kann ich nun leider nicht mehr sagen, aber in der Wohnung ist es nirgends mehr, also geh ich schwer davon aus.
Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass wenn ich unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl eingebe, die folgende Meldung erhalte:
"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."
Irgendwie deutet hier vieles darauf hin, dass hier irgendwas nicht stimmt. Wie kann man denn das ganze auflösen?
mein Vater ist Anfang des Jahres gestorben, und deswegen bin ich gerade mit meiner Mutter dabei, alles zu regeln und auf sie umschreiben zu lassen. Der Telekom-Vertrag war bereits auf sie abgeschlossen, da war also nichts zu tun. Aber als ich mir die Rechnung angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie seit 2014 (seitdem ich für sie den Umzug zur Telekom durchgeführt habe), ein Speedport W724v auf der Rechnung steht. Ich hab meinem Vater allerdings schon vor Jahren eine FritzBox 7430 besorgt, und diese auch bei ihm installiert. Ob er das Speedport zurückgeschickt hat kann ich nun leider nicht mehr sagen, aber in der Wohnung ist es nirgends mehr, also geh ich schwer davon aus.
Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass wenn ich unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl eingebe, die folgende Meldung erhalte:
"Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."
Irgendwie deutet hier vieles darauf hin, dass hier irgendwas nicht stimmt. Wie kann man denn das ganze auflösen?