Router blockt/bremst ComputerBase.de ?

E

emeraldmine

Gast
Also es ist wie verhext, seit heute fange ich mir irgendeinen Browserverlauf ein,
dabei wird CB geblockt/gebremst. Nach nem Router-Neustart komme ich erst wieder auf die
Seiten. Wo ich hier schreibe es lagt und lagt und lagt. Nicht zu ertragen. :C

Hat jemand ähnliches heute hier bemerkt ? :freak:

Hab schon den ganzen Tag gemeint, CB hat ne DDOS Attacke abbekommen!?

Alle Seiten die ich sonst ansurfe, laufen wie gewohnt zügig.

EDIT:

Es ist der Adobe Flash Player gewesen, der war nicht auf aktuellster Version installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, läuft alles tadellos
 
mein gott, dann liegts am Router vllt, mal ins Menü schauen.

nix, aber wieder "keine Verbindung" Router Neustart...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@frkazid , meinst damit einen PING ? ok whois auch i.O. zur Zeit zumindest...wohl wieder vorbei.

ok PING ist normal beim LAG, hab jetzt FF geuppt, hoffe es läuft jetzt.

NIX, hab den Browser gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol , das einzige was hilft ist Browser-Hopping :lol:

ok, fahre schon seit über 4 Stunden mit Ubuntu FF, und keine Lags, muß an Windows und den vermalledeiten Updates liegen.

EDIT:

Es ist der Adobe Flash Player gewesen, der war nicht auf aktuellster Version installiert.

ok, das war nicht die Lösung, anderer Router und Windows Neuinstallation, dann klappt es wieder
über Stunden, mehr kann ich nicht schreiben, muß mal die Tage abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lösung gefunden)
Zurück
Oben