Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit neustem einen neuen Router von Net Gear. Wenn ich diesen Router jedoch installieren will öffnet sich ein fenster, wo die Installation eigentlich starten sollte. ( Ich werde jedoch nicht weitergeleitet) Als begründung steht dort, dass der Popup Blocker noch immer aktiviert ist. Dabei habe ich diesen längst ausgestellt. Was soll ich machen ????
Könntest du nicht auch ... die treiber zuerst von der firma netgear runterladen...dann anschließen und testen? is mir grad so eingefallen...müsste kein html - basierter treiber dann sein
Ist es ein Wlan Router?
Wenn ja, probier mal diesen mit angeschlossenem Kabel zu Installieren. Das hat mir mal die nette Frau beim NetGear support geraten. Weiß aber nicht obs was bringt da das Problem ein anderes war
Doch angeblich schon, weil in der Bediehnungsanleitung steht, dasich diesen erst einrichten muss. Direkt bei dem ersten Fenster steht da was ich oben beschrieben habe.
Genau, man braucht definitiv keine Treiber.
Versuch erstmal einen anderen Browser (Firefox, Opera IE), wenn es mit keinem geht, dann an nem Anderen pc ^^
Übrigens: Ist es der RP614 oder so ähnlich?
Der ist bekannt dafür, dass der einfach mal die Verbindung dicht macht (und P2P mag er auch nicht), dann solltet du die Beta Firmware aufspielen, die gibts beim Support und im Internet auf Diversen Seiten. Achte auf die Version des Produktes!
Ich habe die Sicherheitsstufe ganz runter gestellt. Ich muss für diese Aktion den Microsoft Internet Explorer benutzen. Habs mit Mozilla ausprobiert. Damit öffnet der Zwar das erforderte Popup stellt es aber nicht da. Hier nochmal die genau Meldung :
Der Installation Assistant wird geladen
Hinweis: Wenn diese Seite länger als 30 Sekunden angezeigt wird, konnte der Installation Assistant nicht gestartet werden.
Dies wird normalerweise von der Funktion zum Blockieren von Popup-Fenstern oder anderen Arten von Sicherheitsanwendungen verursacht.
Wenn Sie eine Software zum Blockieren von Popup-Fenstern oder zum Blockieren von Spyware auf Ihrem PC installiert haben, deaktivieren Sie diese Services, bis Sie die Einrichtung des Routers abgeschlossen haben.
Ja es ist der RP 614 v. 3. Auf nem anderen PC funktioniert es aber über den anderen PC kann ich nicht ins Internet gehen weil bis dahin kein Kabel gelegt ist. Im Internet habe ich auf der Seite von Netgear keine Updates oder ähnliches gefunden.
Stell mal die interne Firewall von Windows ab, Popupblocker hast Du ja schon ausgemacht/deinstallert, wie Du schreibst. Dann benutze den IE und gib die Adresse des Routers in die Adresszeile ein, welche das ist steht im Handbuch, am besten gibst Du der Netzwerkkarte eine IP im Bereich des Routers und den Router als Gateway an.
Wenn es auf dem anderen PC geht, stell doch den Router soweit ein, das Zugang zum Inet eingerichtet ist. Provider und Passwort eintragen genügt schon.