Gelöschter_User
Lieutenant
Deine Frage habe ich prompt dem Supportmenschen von Fritz! gestellt.h00bi schrieb:Machen die was bei 1&1 OEM Boxen?
"Nein" war die Antwort. Die Boxen wären Eigentum von 1&1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Frage habe ich prompt dem Supportmenschen von Fritz! gestellt.h00bi schrieb:Machen die was bei 1&1 OEM Boxen?
Naja, kann ja ein Versehen gewesen sein. Dann den "Schrott" mit dem richtigen Netzteil verkauft..h00bi schrieb:und dann ein passendes Netzteil gekauft um die defekte FB + Netzteil für 20€ zu verhökern?
Dann hast du beim recovern was falsch gemacht.Curlson schrieb:Mir bleibt also nix übrig als einen neuen Router zu kaufen.
Von Mietgeräten spricht niemand. Wenn so eine Box verkauft und bezahlt wird, gehört sie natürlich dem Käufer. Das gilt für den Deal ehemals AVM zu 1&1 sowie von 1&1 zum Endkunden.Incanus schrieb:Das sind doch keine Mietgeräte, die wurden gekauft und sind daher Eigentum des Käufers und nicht von 1&1
Gelöschter_User schrieb:Von Mietgeräten spricht niemand
Ja was denn nunGelöschter_User schrieb:Die schwarzen Boxen gehören 1&1
Das die Verantwortung bezüglich Garantie bei 1&1 liegt. Das ist mein Fazit aus dem Telefonat mit Fritz!. Siehe Post #21. Du hast mit deinem nachfolgenden Beitrag die Miete in die Diskussion eingebracht. Und nein, ich möchte dich nicht beleidigen.Incanus schrieb:Also was meinst Du?