Routersucher
Newbie
Hallo Leute,
ich habe mir nun den TP-Link WR1043ND gekauft und möchte ich gerne konfigurieren/ verwenden.
Ich habe einen 32 MB Kabelanschluss von Unity Media bekommen und habe aktuell Internet über Modem -> PC.
Beim Konfigurieren über Easy Setup Assistant folgendes Problem:
(1. ich stelle immer auf Dynamische IP Adresse, weiß aber nicht ob das stimmt. Einlog Daten habe ich von UnityMedia nicht bekommen.)
2. Ich führe immer das Setup durch, doch es scheitert immer am letzten Schritt:
Beim "Verifizieren der Routereinstellungen" kommt immer eine Fehlermeldung:
"
Danke für Antworten im Voraus!
MfG
ich habe mir nun den TP-Link WR1043ND gekauft und möchte ich gerne konfigurieren/ verwenden.
Ich habe einen 32 MB Kabelanschluss von Unity Media bekommen und habe aktuell Internet über Modem -> PC.
Beim Konfigurieren über Easy Setup Assistant folgendes Problem:
(1. ich stelle immer auf Dynamische IP Adresse, weiß aber nicht ob das stimmt. Einlog Daten habe ich von UnityMedia nicht bekommen.)
2. Ich führe immer das Setup durch, doch es scheitert immer am letzten Schritt:
Beim "Verifizieren der Routereinstellungen" kommt immer eine Fehlermeldung:
"
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich nun machen soll. Die Internetverbindung funktioniert und ich weiß nicht was ich noch bei der WAN Verbindungen kontrollieren soll (sie läuft normal über LAN Kabel vom Modem zum Router zum PC)1.Bitte kontrollieren Sie die WAN-Verbindung, Typ und Parameter.
2. Bitte kontrollieren Sie die Netzwerkkonnektivität und versuchen Sie es nochmal
Danke für Antworten im Voraus!
MfG