Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mal ne Frage. Haute war der Tenchniker da und hat unser Internet wieder gerichtet, nachdem es so 30 Tage nicht ging. Dabei hat er zu uns gesagt, dass man den Router nur mit einem Usb-Stick erreichen kann, nciht mit einem Laptop und Centrino-Wlan. Wir haben einen Fritz Wlan Router. Kann das sein? Oder gibt es eine Möglichkeit dass wir uns keine Usb-Sticks kaufen müssen?
beschwerde email an die firma schreiben und erwähnen, dass man diese _lüge_ publik macht
sollte in 99,9% der fälle möglich sein mit centrino-wlan auf den router zu kommen. poste einfach mal die genauen namen und standards deiner hardware und des routers.
zudem wie du das ganze eingerichtet hast, also was du am router und am notebook eingestellt hast.
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe eine Fritzbox WLAN SL 3020 und ein Laptop mit Centrino. Die Verbindung zum Router wurde zwar gefunden, eine Verbindung war nicht möglich.
Nach einigen Stunden habe ich dann die Lösung gefunden, frage mich bitte nicht wieso aber die Installation der AVM Software auf dem Laptop, auch wenn ich SIe NICHT nutze, brachte die Lösung.
Es funktionier einwandfrei.
Schaue bitte auch nochmal im Routermenü, ob unter dem Punkt "Weiter Netzwerkgeräte zulassen" ein Häckchen gesetzt ist!
Auch sollten alle Dienste in Windows XP die mit Netztwerken zu tun haben aktiviert sein.##ALSO auch DHCP Client usw.
... Womit das Geld für den Techniker wohl aus dem Fenster geschmissenes ist... Schon komisch, was die einem immer andrehen wollen. Ich würd grundsätzlich lieber dazu raten sich von Freunden und Bekannten helfen zu lassen, bin selbst einer der gerne hilft, aber was ich da über diverse "Experten" schon alles gehört habe...