Router Probleme mit T-Sinus 130 Komfort

flavor82

Ensign
Hi Leute,
ich habe gestern meinen neuen (gebrauchten) Router angschlossen.

Muss auch sagen es funktioniert alles sehr gut, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre.

Wenn ich alleine online cs zocke scheint (meistens) alles zu funktionieren, wenn ich jedoch mit einem Kumpel via Internet zocken will scheinen sich die beiden Rechner zu stören. Wenn ich schon im Spiel bin (Counter) und etwas später mein Kumpel connectet, flieg ich aus dem Game raus (Warning Connection Problems), nach einiger Zeit bin ich dann aus dem Game draußen und es steht Connection Timed out. Mein Kumpel kann aber zocken, solange ich halt wieder connecte :mad: .

Es treten manchmal auch Probleme auf wenn ich alleine am cs zocken bin. Und zwar beim schnellen wechsel auf einen anderen Server. Ich hab dann für 5min ein 2000 Ping, danach connectet er aber :freaky: .

Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs verständlich beschrieben und jemand von euch hat eine Ahnung woran es liegen könnte!

Gruß flavor

stell mal feste ip´s ein, wir haben hier früher zu viert CS 1.5 über ein DSL gezockt. Natürlich waren die Settings nur Standard aber es funzte problemlos und der Ping stieg pro Spieler nur um 2-4 ms

Nope geht leider immer noch nicht. Habe eben mal DCPH ausgemacht und feste IP's vergeben, firmware update gemacht und MTU-Wert geändert(habe jetzt 1492), aber nix hilft anscheind.
Dann kommt der Router wohl in den Keller und mein Rechner läuft wieder als server.
Gruß flavor

Zurück
Oben