Router (W723V) mit Bridge (WS311) verbinden!

Swie91

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Receiver über WLan ins Netzwerk bringen, dafür habe ich mir die WS311 Bridge gekauft. Jedoch habe ich das Probleme beim einrichten:

-Ich habe mich per LAN mit der bridge verbunden
-Laptop IP angepasst
-IP an der Bridge den Netzwerk angepasst
-Laptop IP wieder ins Netzwerk eingebunden
-Router MAC Filter etc. raus genommen
-Bridge versucht zu mithilfe des WAP2 Keys zu verbinden

Langsam bin ich ratlos, ich kriege einfach keine Verbindung zwischen Router und Bridge.
 

unbreakablex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
MMh, mach doch noch einen Reset von der Bridge und probiere es via WPS. Hat das Ding denn kein WebInterface wo man sich mit dem WLAN verbinden und sonstige Einstellungen tätigen kann?
 

Swie91

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
10
Habe direkt am anfang WPS versucht, danach IP-Adresse an der Bridge eingetsellt und nochmals mittels WPS versucht, jedoch ohne erfolg. Die Bridge bietet ein Webinterface, wo ich die IP-Adresse eintrage, ein Netzwerk auswählen kann und den Schlüssel eingebe, leider kriege ich aber auch darüber keine Verbindung.
 
Top