Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router wird von Handys erkannt von computern allerdings nicht
Lade dir mal ein Live-Linux runter. Auf einen USB-Stick kopieren, PC damit starten. Wenn du dann das WLAN findest, ist Windows kaputt.
Live-Linux klingt komplizierter als es ist. Unetbootin, Live Linux Creator und ähnliche Tools machen aus einem USB-Stick mit wenigen Klicks einen Linux-Boot-Stick. Linux selbst bedient sich bei den Desktops ähnlich wie Windows. Sollte man also mit etwas Gehirnschmalz, Google und Ausprobieren auch hinbekommen.
Also ich habe jetzt mit einem "freundlichen" Mitarbeiter bei Vodafone telefoniert. Dieser meinte das es ein update von Windows gab und ich jetzt versuchen soll manuell eine IP ohne DHCP vergeben soll. Da ich mich ja erstmal mit den Router verbinden müsste geht das schonmal nicht.
IP Adressen (Layer3) kommen ja erst ins Spiel, wenn die Ethernetverbindung (Layer2) via Kabel bzw Funk hergestellt wurde. Der Tip von Vodafone bringt also nix.