Angeldusty
Newbie
Das Problem sieht wie folgt aus... ich habe keine Möglichkeit mehr auf einige Internetseiten zu gelangen (z.b. www.Microsoft.de ; www.ebay.de und noch einige andere Seiten)
Ich habe alles ausprobiert um dem Fehler auf die Spur zu kommen, ohne Erfolg !!
Netzwerkkartentreiber neu installiert, Netzwerkkarte getauscht, Netzwerkkabel geprüft, Firmware des Routers auf aktuellen Stand gebracht, Standardeinstellungen des Routers aktiviert, Softwarefirewall und Routerfirewall deaktiviert, DSL Modem mit neuer Software geladen..... nix zu machen ! Klemme ich den Router ab und schließe die Netzwerkkarte des Pc's an das DSL Modem an und verbinde sie via DFÜ-Netzwerk (eben konventionelle Anbindung an das Internet ohne Router) funktioniert alles ohne Probleme.
Das Betriebssystem bei mir ist Windows Xp Prof.
Der Router ist nicht defekt, den habe ich auch schon getauscht.
Kennt einer dieses Drama ???
Ich habe alles ausprobiert um dem Fehler auf die Spur zu kommen, ohne Erfolg !!
Netzwerkkartentreiber neu installiert, Netzwerkkarte getauscht, Netzwerkkabel geprüft, Firmware des Routers auf aktuellen Stand gebracht, Standardeinstellungen des Routers aktiviert, Softwarefirewall und Routerfirewall deaktiviert, DSL Modem mit neuer Software geladen..... nix zu machen ! Klemme ich den Router ab und schließe die Netzwerkkarte des Pc's an das DSL Modem an und verbinde sie via DFÜ-Netzwerk (eben konventionelle Anbindung an das Internet ohne Router) funktioniert alles ohne Probleme.
Das Betriebssystem bei mir ist Windows Xp Prof.
Der Router ist nicht defekt, den habe ich auch schon getauscht.
Kennt einer dieses Drama ???