Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die werte jetzt von der angeblichen 16er alice leitung? Weil das sind oben ja nur 4mbit.
Oder sind oben deine werte vom linksys, und unten die von der 16er leitung? Wobei da der upload schlecht wäre.
habe mir denn auch geholt weil mein guter netgear denn geist aufgegeben hat.
Verbunden
DSL-Modulationsmodus: MultiMode
DSL-Pfadmodus: Mit Interleaving
Downstream-Rate: 17690 kbps
Upstream-Rate: 983 kbps
Downstream-Grenze: 10 db
Upstream-Grenze: 7 db
Downstream-Verbindungsabschwächung: 14 db
Upstream-Verbindungsabschwächung: 2.5 db
Downstream-Übertragungsleistung: 9 db
Upstream-Übertragungsleistung: 19 db
mit neuster firmware drauf und t-com 16mb leitung,beim netgear hatte ich 1137 upload
habe die mtu werte ausgerechnet und habe bei mir 1484 mtu wert eingestellt
da mir immer die internetverbindung abriss,denke mal jedes modem oder router verhält sich anders auf eine leitung.
router ok aber das dsl modem is müll in dem wag 200 w-lan taugt auch nichts. dafür das alle sagen cisco ist gut ,
da finde ich 3com besser oder netgear,laut meiner eigener erfahrung ,naja da müssen wir wohl mit leben auser einer kann mit der source was anfangen und programmieren um denn bug rauszufummeln, aber meisten liegt es am mtu wert das die internetverbindung abreist,
Neueste FW hab ich auch achja issn Annex B gerät bei mir (spielt in Deutschland ja keine Rolle)
Wie rechnet man denn den MTU aus?
Abrisse hatte ich zumindest während des 10min tests nicht. Wird sich dann beim Betrieb bei mir wohl zeigen.
Aber bisher haben wir hier beim Nachbar mit Arcor-DSL dauernd abrisse.... an manchen tagen nur 4Mbit/s statt 6 und permanente abrisse bis totalausfälle etc... war ja auch der grund wieso ich jetzt selber zu Alice bin... Hatten auch schonmal mehr abrisse wegen modem.. modem getauscht und dann liefs... aber in letzter zeit ging der spaß wieder los... hat sich jetzt aber gelegt ENDLICH....
Mir stellt sich nochd ie Frage KÖNNTE man bei dem Router eigentlich das Modem Abschalten? finde dafür nichts... muss auch das PDF mal durchgehen weil einige Einstellungen mir Fremd sind.
Mit Netgear hab ich übrigens auch gute Erfahrungen gemacht. allerdings gibts auch da einige SCHLECHTE Tests von Usern Und für 11.-EUR inkl. kann man eh nich meckern *G*