Roxio WinOnCD 6 DVD-Version

L

LOD77

Gast
Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Rechner gekauft und zu seinem Brenner das oben genannte Brenn-Programm gleich mit. Habe jetzt das Problem, wenn ich eine CD-Brennen will, sagt er immer, der Rohling wäre nicht leer. Dabei habe ich schon verschiedene benutzt. Der Brenner ist ein Plextor 401240A. Kennt jemand das Problem?

Hast du schonmal Nero versucht um auszuschließen das es am Brenner liegt!?

@LOD77

Dein Bekannter braucht nur CloneCD deinstallieren und WinOnCD funzt, wie es soll! BlindWrite und Alcohol sind ohnehin viel besser! :D

Mit Nero klappt das Brennen ohne Probleme. Habe auch Feurio ausprobiert und das brennt auch. Warum WinOnCD nicht geht,keine Ahnung :heul:

Vielleicht hilft auch der neueste Patch für WinOn Abhilfe, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht ... :(

Hatte selbe Problem.
falls es ein NForce2 NCrush Board ist, deinste die Nvidiatreiber und nimm die Originalen von WinXP.

Hatte auch gedacht, das irgendein BrennProg stört.
Nachdem ich die Treiber von Nvidia, also für das Board passend geinstet hab, konnte ich nichts mehr brennen, auch nicht über die WinXP eigene Brennroutine (ist auch von Roxio). Also wieder raus damit :) Nächsten neuen Treiber versuchen, wenn welche da sind.

WinonCD DVD, Clone, Alcohol, Nero laufen wunderbar auf einem Sys.

Danke für den Tip. Habe zwar ein Board mit Intel-Chip, aber vielleicht bringen neue Treiber ja was, werde es mal austesten

Original erstellt von lordZ
@LOD77

Dein Bekannter braucht nur CloneCD deinstallieren und WinOnCD funzt, wie es soll! BlindWrite und Alcohol sind ohnehin viel besser! :D

Bei mir läuft beides parallel super gut, schon immer!

Kann schon sein, trotzdem ist CloneCD im Bezug auf WinOnCD6 der Störenfried Nr.1!

Habe CloneCD schon deinstalliert, es läuft aber immer noch nicht. Aber werde es noch weiterversuchen

Zurück
Oben