RPC Server failed !

GHOST-USER

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
166
Hi !

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.Fehler bei installation siehe Bild 1.

Bild 1 :


Und genau zur gleichen Zeit war im Taskmanager kein Benutzer oder Benutzername mehr ersichtlich.Glaube irgendein Dienst startet falsch oder nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
wat en dat? Die MoseWare (vermutlich Maustreiber oder so kram) stört sich am RPC-Locator/Server?
Das Prob hatten wir mal am Server, da war die DNS falsch konfiguriert, aber was will die maus damizt? lol
 

GHOST-USER

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
166
Hi !

RPC-Server Fehler lag am nicht gestarteten "DCOM-Server-Prozessstart".
Benutzer & Benutzername wird aber immer noch nicht angezeigt .
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
warum fummelt ihr immer an den Diensten rum ohne einen Plan zu haben, wie Windows funktioniert. Der DCOM-Server-Prozessstart und RPC-Dienst müssen IMMER an sein!!!!!!
 

GHOST-USER

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
166
Hi !

Er war auf "Automatisch" starten eingestellt,startete jedoch aus irgendeinem Grund nicht !
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Das zielt darauf ab, dass das Problem mit dem RPC-Dienst nicht zum erstenmal kam.
Erfahrungsgemäß wurde dran rumgespielt oder sonstwie am System "geschraubt".
 
Top